Bluetooth Sound ist beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Sound ist beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
mach6

mach6

Experte
Hallo Leute
Nach der Corona Quarantäne bin ich heute mit dem neuen P40 Pro zum ersten mal mit dem Auto gefahren und mir ist sofort die schlechtere Sound Qualität zum P30 pro aufgefallen.
Gibt's da zufällig ein verstecktes Menü oder sonst was zum umstellen?
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Klingt bei mir 1:1 wie beim P30.
 
mach6

mach6

Experte
Ok, bei mir leider nicht 😬
 
L

label

Neues Mitglied
@mach6
Falls Dein Audio über Bluetooth läuft:
Du kannst in den Entwickleroptionen die Bluetooth-Audio-Codecs beeinflussen.
Vielleicht ist dort etwas nicht optimal eingestellt.
 
mach6

mach6

Experte
@label danke, werde ich testen, habe zwar diesbezüglich nichts umgestellt aber werde es testen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@label
Leider sind die Audio Codecs nicht änderbar.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

label

Neues Mitglied
@mach6
Ich habe es bei mir ausprobiert: Die Einstellungen können nur verändert werden, wenn das entsprechende Gerät verbunden ist. Ohne Geräteverbindung sind die Felder auch bei mir ausgegraut.
 
mach6

mach6

Experte
In Huawei Histen Sound ist der Equalizer vorhanden wenn das Gerät per Bluetooth verbunden ist.
Jetzt bin ich zufrieden, das kommt wenn man etwas über ein Jahr nie einstellen muss und dann sich an nichts mehr erinnert 😅 peinlich
Danke allen
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Sound ist beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro Antworten Datum
62
5
8