Bluetooth Sound ist beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Nach der Corona Quarantäne bin ich heute mit dem neuen P40 Pro zum ersten mal mit dem Auto gefahren und mir ist sofort die schlechtere Sound Qualität zum P30 pro aufgefallen.
Gibt's da zufällig ein verstecktes Menü oder sonst was zum umstellen?
 
Klingt bei mir 1:1 wie beim P30.
 
Ok, bei mir leider nicht 😬
 
@mach6
Falls Dein Audio über Bluetooth läuft:
Du kannst in den Entwickleroptionen die Bluetooth-Audio-Codecs beeinflussen.
Vielleicht ist dort etwas nicht optimal eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@label danke, werde ich testen, habe zwar diesbezüglich nichts umgestellt aber werde es testen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@label
Leider sind die Audio Codecs nicht änderbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211217_072837_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20211217_072837_com.android.settings.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
@mach6
Ich habe es bei mir ausprobiert: Die Einstellungen können nur verändert werden, wenn das entsprechende Gerät verbunden ist. Ohne Geräteverbindung sind die Felder auch bei mir ausgegraut.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
In Huawei Histen Sound ist der Equalizer vorhanden wenn das Gerät per Bluetooth verbunden ist.
Jetzt bin ich zufrieden, das kommt wenn man etwas über ein Jahr nie einstellen muss und dann sich an nichts mehr erinnert 😅 peinlich
Danke allen
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.411
ralle77
R
G
Antworten
7
Aufrufe
548
anton01
anton01
C
Antworten
9
Aufrufe
228
ralle77
R
Zurück
Oben Unten