Display des P40 Pro gesprungen, Touchbildschirm - nur die untere Hälfte geht (gelöst)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des P40 Pro gesprungen, Touchbildschirm - nur die untere Hälfte geht (gelöst) im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein P40pro, welches auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist und nur die untere Hälfte des Bildschirmes auf Berührung reagiert...

Ich würde das Handy gerne einrichten, nur komme ich schon ab dem Punkt der Huawei ID Einrichtung nicht weiter, da ich hier etwas im oberen Bildbereich eintippen müsste - und dies geht eben nicht...

Per adb kann ich das Handy nicht ansprechen, da wohl die Entwickleroptionen nicht aktiviert sind...

Der Bildschirm lässt sich auch nicht "verdrehen", so ich das Handy andersherum halte, da dies vermutlich auch erst aktiviert werden muss...

Hat hier jemand eine Idee, was ich - ausser eines Displaytausches - noch versuchen könnte?

Gruß Aponale
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Edit : Hab's hinbekommen :)

Über ein USB-C OTG Kabel eine USB-Maus angeschlossen ... klappt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Display des P40 Pro gesprungen, Touchbildschirm - nur die untere Hälfte geht (gelöst) Antworten Datum
0
2
8