Display des P40 Pro gesprungen, Touchbildschirm - nur die untere Hälfte geht (gelöst)

aponale

aponale

Erfahrenes Mitglied
179
Hallo zusammen,

Ich habe hier ein P40pro, welches auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist und nur die untere Hälfte des Bildschirmes auf Berührung reagiert...

Ich würde das Handy gerne einrichten, nur komme ich schon ab dem Punkt der Huawei ID Einrichtung nicht weiter, da ich hier etwas im oberen Bildbereich eintippen müsste - und dies geht eben nicht...

Per adb kann ich das Handy nicht ansprechen, da wohl die Entwickleroptionen nicht aktiviert sind...

Der Bildschirm lässt sich auch nicht "verdrehen", so ich das Handy andersherum halte, da dies vermutlich auch erst aktiviert werden muss...

Hat hier jemand eine Idee, was ich - ausser eines Displaytausches - noch versuchen könnte?

Gruß Aponale
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit : Hab's hinbekommen :)

Über ein USB-C OTG Kabel eine USB-Maus angeschlossen ... klappt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aequilux, pauls-mami, mblaster4711 und 3 andere

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
470
maik005
maik005
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
638
nobby50
nobby50
PurpleHaze
Antworten
0
Aufrufe
315
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten