Dual View bzw. Doppelbild Funktion beim P40PRO

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual View bzw. Doppelbild Funktion beim P40PRO im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
rippchen33

rippchen33

Neues Mitglied
Da ich selber ein P20PRO besitze,
habe ich ein paar Fragen zur dieser Funktion.

Unter den Kamera Einstellungen gibt es ja diese Doppelbild Funktion ( hieß beim P30 Pro - Dual View)
Ist diese wieder nur als Video verfügbar oder gehen diesmal auch Fotos damit ?
Und wie ist die Auflösung ? Full HD oder mehr ?
 
SmartphoneRAT

SmartphoneRAT

Erfahrenes Mitglied
Das findest du unter Mehr.. heisst doppelbild

Screenshot_20200412_002201_com.huawei.camera.jpg
 
rippchen33

rippchen33

Neues Mitglied
Danke , aber das ich es dort finde wusste ich schon. Mir geht's darum ob die Funktion es wieder nur als Videoaufnahme ( wie beim P30PRO) gibt oder man auch Fotos damit machen kann.
Wenn es wieder nur ne Video Aufnahme ist , wie ist da die Videoauflösung ?
 
D

Der_Blaue

Gast
Ja, geht nur für Video.

Sobald man die Option auswählt, öffnet sich ein Doppelbild-Fenster, das rechts auf Ultrawide fixiert ist, und links einen Zoom zwischen 2-10 erlaubt.


Rechtsseitig befindet sich nur ein Video-Start-Knopf; ein Photo-Auslöser hingegen ist bei mir nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet: