Dual View bzw. Doppelbild Funktion beim P40PRO

rippchen33

rippchen33

Neues Mitglied
8
Da ich selber ein P20PRO besitze,
habe ich ein paar Fragen zur dieser Funktion.

Unter den Kamera Einstellungen gibt es ja diese Doppelbild Funktion ( hieß beim P30 Pro - Dual View)
Ist diese wieder nur als Video verfügbar oder gehen diesmal auch Fotos damit ?
Und wie ist die Auflösung ? Full HD oder mehr ?
 
Das findest du unter Mehr.. heisst doppelbild

Screenshot_20200412_002201_com.huawei.camera.jpg
 
Danke , aber das ich es dort finde wusste ich schon. Mir geht's darum ob die Funktion es wieder nur als Videoaufnahme ( wie beim P30PRO) gibt oder man auch Fotos damit machen kann.
Wenn es wieder nur ne Video Aufnahme ist , wie ist da die Videoauflösung ?
 
Ja, geht nur für Video.

Sobald man die Option auswählt, öffnet sich ein Doppelbild-Fenster, das rechts auf Ultrawide fixiert ist, und links einen Zoom zwischen 2-10 erlaubt.


Rechtsseitig befindet sich nur ein Video-Start-Knopf; ein Photo-Auslöser hingegen ist bei mir nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
205
M II 26
M II 26
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.448
ralle77
R
G
Antworten
7
Aufrufe
575
anton01
anton01
Zurück
Oben Unten