Endloses Wischen auf dem Huawei P40 Pro Homescreen?

B-sucher

B-sucher

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Foristen,
weiß jemand von Euch ob es beim p40 pro die Möglichkeit gibt die einzelnen Bildschirme endlos durch zu wischen?
Habe schon verzweifelt versucht die Einstellung zu finden.
Hatte auf meinem LG G4 7 Bildschirme bin jetzt auf 4 Bildschirme runter, es nervt mich aber immer noch ...
Danke im voraus.
 
Geht leider nicht mehr
Wäre der Drawer dann für dich nicht alternativ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für die Antwort.
Drawer? Mach mich mal schlau.
 
@B-sucher
Unter Einstellungen-Startbildschirm und Hintergrund-Startbildschirmstil- Drawer
 
Wow, hab ich trotz viel rumgespiele übersehen...habe mich aber aufgrund deines Tipps ein bischen getummelt, und den apex launcher gefunden. Damit geht das durchskrollen wieder. Vor allen Dingen habe ich jetzt auch wieder Einen "Bunker" in dem alle Apps drin sind.
Hat mich an dem Smartphone auch genervt, das man Apps nur einmal auf eine Seite bekommen hat. Ich war mir nicht im klaren, das seit Android 6.0 soviel "verschlimmbessert" wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@B-sucher
Mit anderem Launcher geht es natürlich.
Man hätte Apps Clone können oder App Verknüpfungen ablegen können.
Aber mit anderem Launcher ist weit mehr möglich.
Ds wäre meine Wahl Nova Launcher oder der Hyperion Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für Deine Tipps....
arbeite mich gerade in den apex launcher ein. (Sobald ich was gefunden habe was mich an mein "Ziel" bringt tummele ich mich und bin erst mal Glücklich😊) "Früher" haben diese Programme meiner Erinnerung nach zu viele Ressourcen beansprucht, scheint sich aber doch einiges veränder zu haben. Wenn Du aber sagst das Nova oder Hyperion besser sind werde ich mich auf jeden Fall weiter mit der Materie beschäftigen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@B-sucher Der Apex ist schon ganz gut, hab ich auf einem anderen Handy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
291
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.452
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten