Firmware Update 11.0.0.176 EMUI 11 für das P40 Pro

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Mini Update ist soeben (zumindest gerade bei mir) erschienen 176
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Habe ich auch gestern bekommen..
 
Was für ein Update ist das denn? Sicherheitspatch?
 
Februar Patch mehr ist es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski und tommy43
Kann man Huawei mal mitteilen das wir bereits März haben 😁
 
  • Danke
Reaktionen: pebro
Die Update Politik war früher deutlich besser :)
 
@Umbeizen ich hatte ein LG Handy. Im Juli bekam ich das Januar Update. Also alles im grünen Bereich. Huawei hat es nicht leicht
 
Funktionieren die Google Dienste damit weiterhin?
 
Js
 
  • Danke
Reaktionen: V77
Kommen jetzt eigentlich noch Sicherheitsupdates für das P40 Pro? Irgendwie scheint es eingeschlafen zu sein.
Es funktioniert ja alles, aber steht immer noch auf Februar Sicherheitsupdate
 
@ruessel73, Huawei versorgt euch weiterhin mit Updates. Aber Huawei hat vorab keinen Zugriff mehr auf die Sicherheitspatches von Google, darum dauert es einfach länger, bis Huawei einen Sicherheitspatch ausliefern kann.
 
@ruessel73

März Update 11.0.0.180(C432E3R4P3) wird aktuell für das P40 Pro ausgeliefert. Ob das nun wirklich Not tut, lasse ich mal dahingestellt sein.:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.457
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
696
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten