Firmware Update 11.0.0.186 EMUI 11 für das P40 Pro

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Moin.
Gestern Abend kam ein Update mit April Patch.... Da hatten sie doch auch gleich bis Mai gehen können 🤔
Mal hoffen das es mit Harmony OS besser läuft 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und tecalote
Ja mega.. Bei mir kam noch nichts. Hast du direkt über die Support App geschaut?
 
In den Einstellungen nach Updates gesucht.
 
Update kam auch hier an 👍
 
Update kam bei mir soeben auch rein
 
bei mir auch 😉
 
Bei mir auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20210613_020546_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210613_020546_com.huawei.android.hwouc.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 88
  • Danke
Reaktionen: zeus86
Kann Ich die update 11.0.0.186 tun ohne problemen mit Google Play (installiert mit Googlefier)?
 
Kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst die Nutzer auch mit @Uasername ansprechen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Fxdwg123
@DerMueller80

Vielen Dank! Update 11.0.0.186 abgeschlossen und Google Playstore funktioniert weiterhin einwandfrei. Ich bin jetzt auch das tägliche Nörgeln los, dass ein Update fertig ist.
 
DerMueller80 schrieb:
Hey, funktioniert bei dir push nach dem Update. Also wichtig wäre WhatsApp?
Bei mir ging es nicht mehr nach dem Update auf die 186. Hatte kein Push im Deepsleep mehr.
Ich wäre die dankbar auf Rückmeldung. Habe gerade mein P40 pro zurückgesetzt und bin mir nicht sicher ob ich nun update?
 
@AYO25

Meinst du mit Push die Nachrichten, die du oben auf dem Bildschirm bekommst, mit dem Ton? Ja, nach dem Update bekomme ich diese, mit Whatsapp und mit Outlook (meinem E-Mail-Client). Auch wenn mein Handy "schläft". Und diese Meldungen bekomme ich auch auf meiner Huawei GT 2 Pro Smartwatch.
 
Komisch. Also sollte bei mir ein Einzelfall sein🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️. Bei allen, bei denen es funktioniert haben soooo ein Glück...! Beneidenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte die Antwortfunktion nutzen, Gruß Cris.
@AYO25 Kontrolliere mal - Einstellungen - Apps - Apps - WhatsApp: Berechtigungen.
Wenn hier beispielsweise keine Berechtigung für Telefon erteilt ist, funktioniert der Push auch nicht.

Ich habe zwar ein Mate 40 Pro - ohne Google Dienste - bei mir funktioniert der Push aber trotzdem einwandfrei und ich habe folgende Berechtigungen erteilt (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_20210619_022125_com.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20210619_022125_com.android.permissioncontroller.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.419
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
966
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
691
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten