Firmware Update 11.0.0.202 EMUI 11 für das P40 Pro

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Tag zusammen,
gerade kam die 202. Wieder nur der Patch...

Screenshot_20210828_211949_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Magic_13
Wieder nur der Patch? Soll hier was anderes kommen als Patches?
 
Kamera Verbesserung, Akkuleistung, Features usw usw...
 
Ähm...wir sind hier bei Huawei. 😁
 
Was heißt "wir sind hier bei Huawei" ?

Ich hatte nach vielen Jahren und Generationen wieder mal Samsung und zwar das S20+.
Was soll ich sagen ... hat sich nicht viel geändert bei denen, die UI finde ich immer noch abstoßend.
Die Kamerasoftware von Samsung kann im Prinzip nix, das ist Huawei um Welten besser.

Ich denke Huawei ist generell auf einem guten Weg, nur das Google Problem nervt jetzt bissl.
Mittlerweile habe ich mich von Google weitestgehend abgenabelt und das hat gar nicht weh getan :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lance, drafi5, Warlock0601 und 3 andere
Das heißt, das Huawei ständig Bugs/Verschlimmbesserungen in die Software einbaut und nicht mehr fixt. Aktuell funzt das Backup nicht korrekt (weder über HiSuite noch über das Telefon selbst), der Optimizer nervt täglich mehrfach mit Meldungen das Apps im Hintergrund Strom verbrauchen usw. usf. All das funzte unter EMUI 10 noch einwandfrei.

Daher erwarte ich außer den Sicherheitspatches auch nix mehr bei Huawei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es kommt bald mal der neue Sicherheitspatch. Müsste denke mal im Oktober kommen.
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.323
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
962
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
691
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten