Firmware Update 12.0.0.236 für das P40 Pro

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware Update 12.0.0.236 für das P40 Pro im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Gerade eben kam das Update auf 12.0.0.236 rein mit Sicherheitspatch vom 01.April. 👍
 
mach6

mach6

Dauergast
Zeigt HiSuite jetzt noch einen Downgrade zu Emui 11 an?
Vermutlich nicht mehr denke ich
 
mach6

mach6

Dauergast
@tommy43 ?
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Ja @mach6
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Sonst noch wer das Update bekommen bisher?
 
mach6

mach6

Dauergast
Mir wird es schon seit ein paar Tagen angeboten, habe es aber noch nicht gemacht. Ich warte noch
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Das Update lief bei mir sauber durch. Habe bisher keine Probleme feststellen können.
 
mach6

mach6

Dauergast
@tommy43 sicher das dir der Rollback zu Emui 11 nach diesen Update in HiSuite noch angeboten wird?
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
@mach6 ich benötige kein Rollback auf Emui 11.
Mein Phone läuft mit Emui 12 sehr gut.
 
B

boykott

Neues Mitglied
Es wäre nett von dir, die Frage zu beantworten, ob Hisuite ein Rollback / Downgrade anbietet nach Update auf 12.0.0.236. 😜
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Das weiß ich doch nicht. Habe mich damit nicht beschäftigt und werde es auch nicht. 🤪
 
B

boykott

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort, es ist immer wieder schön von freundlichen Usern Hilfe zu erhalten. Ganz ehrlich, du hättest dir selbst Post #9 sparen können, so wie viele hier, die nichts zu Fragen von Usern beitragen können. Dir noch einen schönen Abend und ich hoffe das dein Leben angenehmer verläuft, wie du dich hier gibst. 😉
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
Wow, da ich keinen Rechner mehr habe, kann ich auch nicht nachschauen und wenn man auf der Arbeit ist, erst recht nicht.
Warum macht ihr das denn nicht selbst? Es gibt bei Google garantiert genug Beiträge darüber.
Da muss man mich hier nicht blöd von der Seite anmachen. Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne aber bei diesem Thema bin ich leider raus. Wer das Update nicht machen möchte, soll es doch lassen oder sich einen anderen Hersteller suchen, der die Googledienste auch bereit stellen kann.

Also immer schön freundlich bleiben 😉
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Persönliche Angriffe sind hier mehr als unerwünscht. Das kann man auch gut in den Forenregeln nachlesen.
Also bitte sachlich bleiben.

Vielen Dank!
Gruß Cris
 
mach6

mach6

Dauergast
@boykott
Mein Handy hat heute Nacht das Update einfach vin selbst gemacht.
Da ich gerade beim Siedeln bin habe ich meinen PC noch nicht hier im neuen Haus.
Werde vermutlich bis zum Wochenende das Büro auch hier haben und dann kann ich es testen.
Werde am Wochenende berichten ib ein Rollback noch funktioniert. LG
 
F

Fillinho

Neues Mitglied
Habe seid dem update probleme mit der Zwift Companion app. Die öffnet sich aber es bleibt der blaue Start Bildschirm und nichts weiter passiert.... Hab es schon mehr fach neu installiert (über playstore und auch aus dem Huawei Store)
Vielleicht kann es jemand hier aus der Gruppe mal versuchen ob es bei ihm geht...
Vielen Dank
 
tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
@Fillinho, habe die App mal installiert und diese zeigt mir dann den login Bereich.
Scheint also zu funktionieren.
Habe die App aber wieder deinstalliert, weil ich sie ja nicht brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
D

drafi5

Ambitioniertes Mitglied
Kann leider nichts dazu sagen, da mir das Update noch nicht angeboten wurde.