Firmware Update 12.0.0.236 für das P40 Pro

tommy43

tommy43

Erfahrenes Mitglied
366
Gerade eben kam das Update auf 12.0.0.236 rein mit Sicherheitspatch vom 01.April. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua, BlueZTriXx, mach6 und eine weitere Person
Zeigt HiSuite jetzt noch einen Downgrade zu Emui 11 an?
Vermutlich nicht mehr denke ich
 
@tommy43 ?
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Ja @mach6
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Sonst noch wer das Update bekommen bisher?
 
Mir wird es schon seit ein paar Tagen angeboten, habe es aber noch nicht gemacht. Ich warte noch
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Das Update lief bei mir sauber durch. Habe bisher keine Probleme feststellen können.
 
@tommy43 sicher das dir der Rollback zu Emui 11 nach diesen Update in HiSuite noch angeboten wird?
 
@mach6 ich benötige kein Rollback auf Emui 11.
Mein Phone läuft mit Emui 12 sehr gut.
 
Es wäre nett von dir, die Frage zu beantworten, ob Hisuite ein Rollback / Downgrade anbietet nach Update auf 12.0.0.236. 😜
 
Das weiß ich doch nicht. Habe mich damit nicht beschäftigt und werde es auch nicht. 🤪
 
Danke für deine Antwort, es ist immer wieder schön von freundlichen Usern Hilfe zu erhalten. Ganz ehrlich, du hättest dir selbst Post #9 sparen können, so wie viele hier, die nichts zu Fragen von Usern beitragen können. Dir noch einen schönen Abend und ich hoffe das dein Leben angenehmer verläuft, wie du dich hier gibst. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Wow, da ich keinen Rechner mehr habe, kann ich auch nicht nachschauen und wenn man auf der Arbeit ist, erst recht nicht.
Warum macht ihr das denn nicht selbst? Es gibt bei Google garantiert genug Beiträge darüber.
Da muss man mich hier nicht blöd von der Seite anmachen. Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne aber bei diesem Thema bin ich leider raus. Wer das Update nicht machen möchte, soll es doch lassen oder sich einen anderen Hersteller suchen, der die Googledienste auch bereit stellen kann.

Also immer schön freundlich bleiben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Persönliche Angriffe sind hier mehr als unerwünscht. Das kann man auch gut in den Forenregeln nachlesen.
Also bitte sachlich bleiben.

Vielen Dank!
Gruß Cris
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD, tommy43 und DarkAngel
@boykott
Mein Handy hat heute Nacht das Update einfach vin selbst gemacht.
Da ich gerade beim Siedeln bin habe ich meinen PC noch nicht hier im neuen Haus.
Werde vermutlich bis zum Wochenende das Büro auch hier haben und dann kann ich es testen.
Werde am Wochenende berichten ib ein Rollback noch funktioniert. LG
 
  • Danke
Reaktionen: boykott
Habe seid dem update probleme mit der Zwift Companion app. Die öffnet sich aber es bleibt der blaue Start Bildschirm und nichts weiter passiert.... Hab es schon mehr fach neu installiert (über playstore und auch aus dem Huawei Store)
Vielleicht kann es jemand hier aus der Gruppe mal versuchen ob es bei ihm geht...
Vielen Dank
 
@Fillinho, habe die App mal installiert und diese zeigt mir dann den login Bereich.
Scheint also zu funktionieren.
Habe die App aber wieder deinstalliert, weil ich sie ja nicht brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nichts dazu sagen, da mir das Update noch nicht angeboten wurde.
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.462
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
696
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten