Firmware-Update über eRecovery beim P40 Pro nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update über eRecovery beim P40 Pro nicht möglich im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
Hi :)

Es ist schon ein paar Wochen her da habe ich mein P40 pro über den eRecovery auf Emui 12 aktualisiert
Weil mir in den Einstellungen kein Update angezeigt wurde nur über eRecovery. Jetzt ist es aktuell wieder so (verwende zurzeit 12.0.0.228)

Wenn ich aber jetzt in den eRecovery gehe und auf Update drücke verbinde ich mich mit dem wlan nach 30 sec wird mir im roter Schrift angezeigt "get Packet info fail" nach dem er das Paket sucht 😳
Muss ich vorab etwas machen ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Update ohne PC zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kopy

Neues Mitglied
Mám stejný problém .. Zná někdo řešení?

Děkuju


Ich habe das gleiche Problem, kennt jemand die Lösung?

Dankeschön


Kopy
[automatické sloučení]1654171954[/automatické sloučení]
@AeroGrafix


Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß nicht, warum die Updates stecken bleiben. Ich habe immer noch 12.0.0.228

fur 12.0.0.218 musste ich eRecovery verwenden


Kopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Kopy - Grund: Sprache
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Kopy

Our forum is German language. Please always include a translation. Thanks and greetings.

Unser Forum ist deutschsprachlich. Bitte füge immer auch eine Übersetzung mit ein.

Danke und Gruß, Cris!
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update über eRecovery beim P40 Pro nicht möglich Antworten Datum
4
17
7