Firmware-Update über eRecovery beim P40 Pro nicht möglich

AeroGrafix

AeroGrafix

Erfahrenes Mitglied
140
Hi :)

Es ist schon ein paar Wochen her da habe ich mein P40 pro über den eRecovery auf Emui 12 aktualisiert
Weil mir in den Einstellungen kein Update angezeigt wurde nur über eRecovery. Jetzt ist es aktuell wieder so (verwende zurzeit 12.0.0.228)

Wenn ich aber jetzt in den eRecovery gehe und auf Update drücke verbinde ich mich mit dem wlan nach 30 sec wird mir im roter Schrift angezeigt "get Packet info fail" nach dem er das Paket sucht 😳
Muss ich vorab etwas machen ?

Gibt es noch andere Möglichkeiten ein Update ohne PC zu machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mám stejný problém .. Zná někdo řešení?

Děkuju


Ich habe das gleiche Problem, kennt jemand die Lösung?

Dankeschön


Kopy
[automatické sloučení]1654171954[/automatické sloučení]
@AeroGrafix


Ich habe das gleiche Problem. Ich weiß nicht, warum die Updates stecken bleiben. Ich habe immer noch 12.0.0.228

fur 12.0.0.218 musste ich eRecovery verwenden


Kopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kopy - Grund: Sprache
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix
@Kopy

Our forum is German language. Please always include a translation. Thanks and greetings.

Unser Forum ist deutschsprachlich. Bitte füge immer auch eine Übersetzung mit ein.

Danke und Gruß, Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55, DarkAngel und Kopy
Die Lösung, wird euch nicht gefallen. Das geht nur wieder nach dem man das Gerät zurückgesetzt hat.
Ich hatte das die Tage auch bei einem MatePad 11 gehabt.
 
@VampierKing Das kann ich so nicht bestätigen. In einem vergleichbaren Fall hier muss ich einfach nur kurz warten, dann wurde der Server problemlos gefunden und das Update lief anstandslos durch. Ich hatte diese Meldung schon 2x bei einem Update über die E-Recovery, sowohl am Mate als auch am P 40 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ging bei mir auf dem MatePad 11 so nicht. Ich hab bestimmt so 20 Minuten gewartet, und versucht. Erst nach dem Reset lief es 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.456
ralle77
R
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.462
Nachtlichtermeer
N
A
Antworten
2
Aufrufe
833
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten