Google Assistant wird als Standard HilfsApp abgeschaltet

E

e_brandt

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Forengemeinschaft,

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat warum sich der Google Assistant in den Einstellungen immer wieder ausschaltet. In den Einstellungen für die Standard Hilfs App stellt sich das P40 pro immer wieder nach ein paar Tagen auf keine Hilfsapp.
Somit funktioniert die Spracherkennung für Google Home immer wieder nicht mehr.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221104_230312_com.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20221104_230312_com.android.permissioncontroller.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 62
Verwende Amazon Alexa als Standard-Hilfsapp, das funktioniert eigntlich ganz gut, wobei ich das Aufrufen per Stimme aber deaktiviert habe.
 
Habe jetzt mal die Alexa probiert, war nach ca. 3 Tagen auch wieder abgeschaltet.Ich vermute das es irgendwie mit Android Auto zu tun hat.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
719
waldfee123
W
E
Antworten
5
Aufrufe
1.052
e_brandt
E
P
Antworten
1
Aufrufe
205
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten