Google Dienste: aktuelle Installation für das P40 Pro?

T

theizzo

Neues Mitglied
0
Hi,
bin neu hier und letzte Woche habe ich mein P40 Pro bekommen. Es gefällt mir sehr ich würde es auch gerne behalten allerdings finde ich zur Zeit keine gescheite Anleitung zum Thema Google Dienste und Apps wie Mobiles Banking (Sparkasse) oder Youtube. Gibt es eine aktuelle Version einer Anleitung am besten per Video?
 
Also mit der Anleitung hat es bei mir ohne Probleme geklappt
 
@deckel und wie, oder mit welchem Video hast du dann weiter gemacht? Läuft alles bei dir, also wie mit nen normalen Google Smartphone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach mal in den Kanal von ihm, da ist für jeden Schritt ein Video vorhanden. Bis auf den play store(nutze Aurora store) und Tier app läuft bei mir alles
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Aber eben nicht alles. Zum Beispiel keine App, die wegen Sicherheits Punkten mit Widewine L1 arbeiten (Googles Sicherheitslevel).

Dann läuft Netatmo Security App nicht, AEG Luftreiniger nicht und HD oder 4K(?) Wiedergabe bei Netflix oder so nicht.

...und evtl. auch Google Pay nicht oder bestimmte Banking Apps


Das ärgert mich auch bislang und wird mit wohl das Handy auch vermiesen mit der Zeit.

Darum meine Frage:
Kann man Google komplett zum laufen bringenm. Wie einst auf dem Mate 30 pro das ich hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neuling und habe es nach der Anleitung geschafft. Eine Frage hätte ich noch.
Kann ich danach alle Updates ohne bedenken machen oder muss ich auf der Version bleiben.

grüsse
 
Bei mir gab's bisher keine Probleme nach Updates
 
Also, nach update auf 11 geht push nicht mehr. Muss ich noch was daran machen.

Gruss
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.595
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
980
ANDROI-DD
ANDROI-DD
C
Antworten
10
Aufrufe
364
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten