Googlefier oder Aurora Store oder Aptoide?

W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich überlege mir ein P40 Pro zu kaufen und darauf entweder Googlefier oder nur den Aurora Store oder Aptoide zu installieren.

Alle Apps würde ich zuerst im Huawei Store suchen, z.b. Whatsapp, damit die Push-Nachrichten funktionieren.
Funktionieren Google Maps und Gmail wenn man diese aus dem Aurora Store installiert, ohne zuvor Googlefier durchgeführt zu haben? Bei beiden wären mir Push Nachrichten nicht wichtig.

Anhand der letzten News sehe ich das der Aurora Store beliebter als Aptoide ist, ich vermute das da weniger virenbelastete Programme gibt und das sich beim Aurora Store die Apps automatisch aktualisieren wie beim Play Store?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmail geht nicht!weil es google braucht ,Maps geht auch nicht !
Also ohne Googlefier wird das nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: WWW-Schizo
OK alles klar, aber dann braucht man auch nicht den Aurora Store, weil man gleich alles über den Google Store installieren kann...?
 
@NeoZD Maps geht über den Aurora Store. Keine Ahnung woher du die Info hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@WWW-Schizo Wenn das so funktioniert wie du willst, dann brauchst du kein Aurora Store. Nur wie willst du das anstellen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201113_093629_com.google.android.apps.maps.jpg
    Screenshot_20201113_093629_com.google.android.apps.maps.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@Droidhelper Du meinst sicherlich, ich brauche kein Googlefier, da ich Google Maps und Gmail auch über den Aurora Store installieren kann?
 
@WWW-Schizo keine Ahnung ob Gmail geht. Brauch ich nicht. Aber Maps funktioniert ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
732
Tomforde
T
N
Antworten
2
Aufrufe
568
Peterflorea
Peterflorea
S
Antworten
0
Aufrufe
522
SloppyJoe
S
Zurück
Oben Unten