Googlefier-Update auf EMUI 11 beim P40 Pro

S

Saschamoeller21

Neues Mitglied
0
Guten Morgen
Weiß jemand ob man ohne Probleme auf emui 11 updaten kann ohne das die Googlefier Dienste weg sind?
 
Hallo,
ich habe die EMUI 11 seid fast zwei wochen drauf
keine Probleme alles ist erhalten geblieben und funktioniert prima
 
  • Danke
Reaktionen: Saschamoeller21
Super vielen Dank habe das Update gerade gemacht funktioniert alles perfekt
 
Bin noch auf 10.1.0.54. Glaube für mich gibt es noch kein weiteres Update. Liegt vielleicht an meiner Version?
C432E8R5P2
Meine gelesen zu haben es wäre Telekom. Wobei da kein Branding ersichtlich ist. Googlefier lief gut durch und konnte halt auf die 54 aktualisieren, mehr geht leider nicht... Traue mich auch nicht eine Version mit anderer Endung zu flashen
 
bei mir streikt die Ld App mit diesen Chinesischen Zeichen. Wie kann ich die zum laufen bringen?
 
@Berty3009 EMUI11 ist doch Beta und nur für Nutzer die am Beta Programm teilnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: willi2811
Stimmt @DerMueller80, das hatte ich ja nicht. Aber zumindest die 74er Version (oder war es 79?) sollte bei mir doch auch mal ankommen, aber dass gehört natürlich nicht in diesen Fred 😉
 
  • Danke
Reaktionen: willi2811

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.443
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.181
PurpleHaze
PurpleHaze
C
Antworten
10
Aufrufe
285
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten