Hat das P40 Pro Display Folie ab Werk?

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo guten Tag, hat das Huawei P40 Pro ab Werk eine Folie drauf?
 
Ja hatt es, aber nicht unbedingt die beste ^^
 
Ok dachte ich mir, und welche Folie würdest du mir empfehlen ? Ist nicht 9h was gutes?
 
Hab aktuell noch die originale drauf. Ist an den Rändern halt nicht die beste finde ich. Empfehlen aktuell nichts, da Amazon zur Zeit lange Lieferzeiten hat daher kann ich nix neues testen diesbezüglich
 
Nicht nur das, die meisten Panzerglas Folien sind von irgendwelchen Chinesen mit Bewertungen die ebenfalls von Chinesen sind. Deshalb würde ich mich auf meisten 5 Sterne Kandidaten aktuell nicht verlassen auf Amazon. Bisher habe ich aber gute Erfahrungen mit Folien on Nilkin gemacht. Die sind aber auch entsprechend teuer und auch nur mit längerer Lieferzeit zu haben teilweise.
 
Hi,

Ja, Folie ab Werk ist drauf, aber wie @OPC85 schon sanft gesagt hat, sie ist nicht die beste.
Ich würde sagen sie ist absolut grottig, die bekommt schon durch Fingernägel Risse!😑

Lustig ist, dass ich mir so ein billiges Doppelpack Panzerglas gekauft habe und das erste noch über die Folie geklebt hatte, sollte ja erstmal nur bis zum "richtigen" halten. Sah etwas doof aus, hielt aber!

Heute kam ich auf die Idee, die Werksfolie abzumachen und das zweite Panzerglas direkt drauf zu machen.
Plan war toll, leider ist das Panzerglas nicht mit meinem Backcover "kompatibel.....😔

In allen Läden, auch beim Huawei Service-Point, hieß es heute nächste Woche würde wahrscheinlich Ware kommen. (Fun Fact, sie haben ALLE nicht einfach gesagt, sie haben nichts für das P40 pro!)

Jetzt überlege ich, ob ich nochmal hei Amazon bestellen, was dann wohl um den 28/29ten ankommt, oder mit dem Panzerglas, was minimalst "rutscht" (schwer zu beschreiben, zumal es sich durchs Backcover gelöst hatte) , ohne Hülle warte bis die Läden Lieferungen bekommen, oder zumindest das Panzerglas kaufe...?🤔

Gruß

Alef
 
Aus dem nichts löst sich meine Folie an zwei Stellen :(
 
@Hooha

Laut diversen Läden wo ich gefragt habe, auch Provider, rechnen sie mit Lieferungen in der nächsten Woche.

Das ganze mit dem Corona-Virus hat für Verzögerungen gesorgt!

Interessant ist wie gesagt, dass kein Laden gesagt hat "Haben wir nicht!", sondern "Wahrscheinlich nächste Woche!", als ob Huawei sich da etwas reingelegt hat!😳

Gruß

Alef
 
Hab eine die halt seitlich 0,5 cm Platz hat wegen dem Display. Stört aber total und kommt wieder runter. Alles andere geht mit der Hülle leider nicht🙄
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
383
maik005
maik005
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.054
Nachtlichtermeer
N
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
560
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten