Huawei P40 Pro - AoD wacht hin und wieder auf

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Mir ist aufgefallen dass das AoD hin und wieder aufwacht, den Fingerabdrucksensor "bereitstellt" und dann wieder einschläft/also das AoD anzeigt.
Kann mich nicht daran erinnern dass das P20 Pro oder P30 Pro das gemacht hatte :/
 
Das AOD ist ja immer an, deshalb auch "Always" im Namen. Was du meinst ist bei mir auch beim P40 pro. Das passiert sogar wenn ich das Licht einschalte und mich aufs Smartphone zu bewege wenns am Tisch liegt. Ich geh davon aus dad die Sensoren erkennen das man dem Smartphone näher kommt und eventuell dann entsperren möchte und deshalb stellt es den Fingerabdrucksensor schon optisch bereit.
Das p20 pro hatte ja noch gar kein AOD 🤔da gab's noch eine Benachrichtigungs LED.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Peterflorea schrieb:
Das p20 pro hatte ja noch gar kein AOD
...dann war es das P30 Pro :D > hatte zwischenzeitlich auch das Note 9+ und Note 10+, da verwechselt man schon mal was ;)
Bei schlechtem Licht ist mir aufgefallen dass da auch in der Notch was rot blinkt wenn sich was bewegt in der Nähe des P40 Pro, wird wohl tatsächlich ein Sensor sein wie du sagst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
283
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.442
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.181
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten