Huawei P40 Pro: Downgrade von EMUI 11 auf EMUI 10 (Video-Anleitung)

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

ich habe ein neues Video erstellt, in dem ich zeige wie ihr zurück zu Emui 10 downgraden könnt.


MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und chokacola
@starbase64 geht bei mir nicht. in der Hisuite wird nur angezeigt, dass ich die neuste offizielle Entwicklersoftware habe
 
hab das selbe Problem. Wollte gerade auch googledienste installieren -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, bitte die Antwortfunktion nutzen. Gruß Cris!
Er sagt's ja am Ende. Ist eure Software Version zu neu funzt der Downgrade so nicht mehr. Ist leider normal so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
228
ralle77
R
A
Antworten
2
Aufrufe
813
Julian23
Julian23
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.310
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten