Huawei P40 Pro gleichzeitige Verwendung eSIM/ physische SIM/ Speicherkarte

T

Toto12

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Ist es möglich oder besser hat es schon mal jemand gestestet ,ob beim Huawei P40 pro eine eSIM gleichzeitig mit einer Physischen SIM und extra noch mit einer NM Speicher Karte ohne Einschränkungen betrieben werden kann?
Also auf beiden Nummern erreichbar und die Speicherkarte immer aktiv .
 
@Toto12, ich habe zwar kein P40 Pro, sondern ein Mate 40 Pro, aber bei dem Gerät funktioniert es einwandfrei, eine physische SIM, eine eSIM und eine Speicherkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: Toto12
Sehr gut, wenigsten ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
Wenn jetzt noch nach den einspielen der Google Dienste das Update auf Emui 11 zurück kommen würde, wäre es perfekt.
Andere Frage, direkt an dich:
Lohnt der Umstieg vom P40 pro auf das Mate 40 pro??
 
@Toto12, die Frage kann ich dir nicht beantworten, ich komme vom P30 Pro und da hat sich der Wechsel gelohnt.
 
Das P30 Pro hatte ich auch vor den P40 Pro.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
228
ralle77
R
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.311
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.158
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten