Huawei P40 Pro ist für je eine Stunde gesperrt

J

Jamesdererste

Neues Mitglied
1
Hallo, mein P40 pro ist immer für je eine Stunde gesperrt und ich kann da nichts machen. Sobald ich meinen Code eingebe (richtigen Code) klappt das trotzdem nicht. Den Code vom Privatespace akzeptiert es auch nicht.
Was mache ich da am besten?
 
@Jamesdererste
Heisst das du hast keinen Zugang ins Handy.
Denk nochmal drüber nach,welchen Pin du wo vergeben hast.

Ansonsten musst du Faktor Reset machen,brauchst dann aber deine Google Login Daten falls Google installiert hast und/oder Huawei ID
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe bereits den richtigen Pin ein. Habe es mit dem normalen und dem Privatespace Pin versucht...geht nicht.

Wie meinst du Google Login Daten? Das Ding hat kein Google drauf^^
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55
@Jamesdererste
Hast du nicht manuell installiert, dann ok.
Ich ging mal von aus da die meisten mit Googlefyer usw die drauf bringen.

Dann brauchst nur wahrscheinlich die Huawei ID
 
Hast Du vielleicht unter Einstellungen - Digital Balance die Bildschirmzeit eigeschränkt?
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.418
Nachtlichtermeer
N
C
Antworten
10
Aufrufe
263
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.175
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten