Huawei P40 Pro: Keine Benachrichtigungen mehr bei TikTok

ghostmario

ghostmario

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Hallo zusammen
habe mal eine Frage : seid ich das Huawei p40 pro besitze bekomme ich bei der App
Tik Tok keine Push Benachrichtigung mehr nur wenn ich selbst in der App rein gehe , habe alles aktiviert in den Einstellungen und selbst in der App , weiß da jemand eine Lösung oder ist das bei den neuen Modelle so ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200815_214633_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200815_214633_com.huawei.systemmanager.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon beim P30 pro keine tik tok push Benachrichtigungen bekommen, obwohl da alle Google Dienste drauf waren. Beim P40 pro ohne Google Dienste bekomme ich auch keine Push Benachrichtigungen von Tik Tok. Auch auf dem Xioami Redmi Note 9 pro funktionieren die Push Benachrichtigungen von Tik Tok nicht. Dürfte wohl an der App selber liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ghostmario
@Peterflorea also bei meinem p30 pro hatte ich aber Benachrichtigung bekommen 🤔
 
Möglich ist auch das ein Update der Tik Tok App für Probleme sorgt. Eventuell mal eine ältere Version versuchen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.449
Nachtlichtermeer
N
L
Antworten
30
Aufrufe
1.081
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten