Huawei P40 Pro öffnet automatisch die Kontaktliste bei Nutzung von WhatsApp

A

Andreas78

Neues Mitglied
61
Hallo Forum!

Mein P40 Pro öffnet manchmal vollautomatisch die Kontaktliste.
Das passiert beim Chatten in WhatsApp - ob es auch bei der Nutzung anderer Apps schon einmal passiert ist, kann ich nicht sagen.Ist mir bisher nicht aufgefallen
Anfangs dachte ich, dass ich vielleicht irgendwo ausversehen hingekommen bin, aber das kann ich mittlerweile ziemlich sicher ausschließen.
Sehr komisch. Sowas hatte ich noch nie

Build-Nummer: 10.1.0.154
WhatsApp Version: 2.20.199.13

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank & Gruß
Andreas
 
Ist dir das schon länger aufgefallen, oder erst nach einem Update von WhatsApp? Woher hast du WhatsApp bezogen? Ich bin noch auf Version 2.20.199.12
Möglich das du eine Version hast die nicht ganz original ist und sich selbstständig macht. Wer weiß was da im Hintergrund noch so alles passiert. Ich würde es auf jeden Fall mal deinstallieren und auf eine andere Version wechseln. Dann beobachten ob es immer noch so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas78
Danke für die Antwort.
Version kam über Petal Search - heruntergeladen direkt über die WhatsApp Website.

Aber ich deinstalliere und installiere dennoch mal neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
@Andreas78 Hab heute bei WhatsApp das Problem gehabt das beim Telefonieren keiner zu hören war, wie wenn beide das Mikrofon ausgeschaltet hätten. Jetzt kam gerade über die App Galerie eine Meldung das für WhatsApp eine neue Version verfügbar ist 2.20.200.14 , wurde direkt zur WhatsApp Seite weitergeleitet und von dort die neue Version installiert. Gleich telefonieren ausprobiert und es funktioniert wieder. Hoffe dein Problem ist jetzt auch schon gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas78
Tatsächlich scheint es durch das Update gelöst zu sein. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
1.089
Legend-Storm
L
C
Antworten
10
Aufrufe
293
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.457
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten