Huawei P40 Pro: Welchen App Store verwendet ihr?

ghostmario

ghostmario

Fortgeschrittenes Mitglied
149
Welcher appstore benutzt ihr für das Huawei p40 pro habe zur Zeit Uptodown aber da sind täglich immer Updates vorhanden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Askan67
Nichts besonderes, AppGallery + Appsuche :D.
 
@BlueZTriXx das ist logisch 😅 aber bis da immer Updates kommen das dauert zu lange 😄🤣
 
Bei App updates hab ich es irgendwie nie eilig xD. Nur bei Updates vom Betriebssystem.
 
Wie muss ich das in der AppGallery verstehen mit "zur Wunschliste hinzufügen"? Gibt es schon Erfahrungen, wann dann eine entsprechende App verfügbar ist und ob sie genau gleich wie die vom Google Play Store ist oder sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende diese Stores.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200823_030023.jpg
    Screenshot_20200823_030023.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und Gottfried52
@Peterflorea warum soviele 😜😄
 
Ich nutze hauptsächlich nach wie vor den Play Store, da ich dort Updates für die vielen gekauften Apps bekomme.
 
@ghostmario jeder Store hat so seine Vorteile und ich gehe nach dem Moto mehr ist besser. Wenns vielleicht auch nichts bringt, aber es schadet auch nicht ☺️👍
 
  • Danke
Reaktionen: ghostmario
@Peterflorea Das ist für mich interessant. Wußte gar nicht, daß es so viele App Stores gibt
 
Apkpure und Aurora. Das reicht.

Ein paar Apps hab ich auch aus der App Gallery, werden mir aber auch bei Aurora/aprpure zum Update angezeigt. Das nervt etwas....

Ach und Amazon nutze ich auch. Twitch und Hearthstone habe ich darüber geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze App Gallery und Aurora.Reicht für meine Bedürfnisse
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
356
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.579
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.215
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten