Ist auf dem P40 Pro kein Private Space mehr vorhanden ?

• 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist auf dem P40 Pro kein Private Space mehr vorhanden ? im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
kiste65

kiste65

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo in die Runde,

ich beabsichtige mir ein P40 pro zu kaufen. Nun war ich gestern beim MM und habe mir das gute Stück mal genauer angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort kein Private Space mehr vorhanden zu sein scheint wie bei meinem vorherigen P30 pro. Der Verkäufer wusste es leider auch nicht.
Deshalb die Frage hier: Hat das P40 pro einen Private Space oder nicht?

Für die vielen Antworten schon mal Danke im Voraus. 😉

Empfohlene Antwort(en)
J

Jeromie36

Neues Mitglied
Hallo, doch ist noch vorhanden. In den Einstellungen unter Datenschutz. Screenshot_20201213_120501_com.android.settings.jpg

Alle Antworten (7)
J

Jeromie36

Neues Mitglied
Hallo, doch ist noch vorhanden. In den Einstellungen unter Datenschutz. Screenshot_20201213_120501_com.android.settings.jpg

kiste65

kiste65

Vielen Dank für die Info

Bei dem P40 pro im MM war diese Option nicht vorhanden.

kiste65

kiste65

Kann das Vorhandensein des Private Space vielleicht noch jemand bestätigen? Ich bin wirklich nicht unerfahren, konnte es aber definitiv nicht finden. Vielleicht ist es in der neuesten EMUI 10 oder 11 nicht mehr vorhanden.

J

Jeromie36

Neues Mitglied
Ich habe die aktuellste offizielle Firmware installiert.
Screenshot_20201214_083546_com.huawei.android.hwouc.jpg

webmichl

webmichl

Experte
'Private Space' ist auch bei mir vorhanden. Gleiche Firmware, kein google, Provider:O2

kiste65

kiste65

Vielen Dank

M II 26

M II 26

Erfahrenes Mitglied
Ebenso vorhanden, hab die .151.