Ist 'FUSION SEARCH SERVICE" Maleware?

A

Apollo1380

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi,
Kurze Frage zu den P40 Pro Nutzern. Habt ihr, wenn ihr eine Antivirenapp suchen lässt, eine Problemmeldung?
Hab aus Spaß mal von Antivir und von Avast mal eine installiert und laufen lassen. Bekomme bei beiden die Meldung das ein Problem gefunden wurde.

Zeigt mir an das in der Systempartion die FUSION SEARCH SERVICE App als Malware identifiziert wurde.

Jetzt die Frage, ist es bei euch auch oder habe ich da mir wirklich was eingefangen?

Lg
 

Anhänge

  • Screenshot_20201203_232130_com.antivirus.jpg
    Screenshot_20201203_232130_com.antivirus.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 147
#Mod
Habe mir erlaubt den Titel anzupassen. Gruß Cris!
 
Hi,

Hab mal das P40 Pro zurückgesetzt. Die "Malware" wir weiterhin angezeigt. Scheint also von Hause aus darauf zu sein.
 
Moin,

keiner der diese Meldung hat?????
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.042
e_brandt
E
G
Antworten
7
Aufrufe
554
anton01
anton01
deckel
Antworten
1
Aufrufe
731
AkkiBua
A
Zurück
Oben Unten