Mein ELBA (Raiffeisenbank App) auf dem P40 Pro in Verbindung mit den Google-Diensten

T

tomturbo

Neues Mitglied
4
Hallo in die Runde!

Ich hatte mein P40 Pro mit den Google-Diensten am laufen (Dezember 2020). U.a. funktionierte aber die ELBA-App nicht (Push-Benachrichtigung). Daher musste ich die Google-Dienste wieder löschen.

Meine Frage: Gibt es zwischenzeitlich schon eine Lösung? Bzw. hat jemand die Google-Dienste laufen und ELBA zum Laufen gebracht?

Grüße
 
Mein Elba bekommst du in der App Gallery. Funktioniert mit und ohne Google Dienste.
 
hi!
hast du es mit den google-diensten laufen? wie gesagt, das hat bei mir und vielen anderen nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
291
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
639
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten