Muster vergessen - Daten des P40 Pro retten

K

kkarlo88

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin gerade dabei meine alten Handys nach Bilder und Videos von meinem Kind zu sichten und sichern. Jetzt fällt mir ums verrecken das Muster nicht mehr ein.
Über google Gerät finden klappt es nicht. Wahrscheinlich wegen der fehlenden Google Dienste..

Bin für jeden Tipp dankbar
 
kkarlo88 schrieb:
Wahrscheinlich wegen der fehlenden Google Dienste..
das könnte möglich sein 🤦‍♂️
Geht nicht alternativ auch ein PIN?
Gibt bei Huawei keine vergleichbare Gerätesuche oder zurücksetzen des Passworts über eine EMUI Account??

Ansonsten hast du einfach Pech, denn das Muster bekommt man sonst nur mit zurücksetzen auf Werkseinstellungen weg.

Es gibt auch noch Möglichkeiten über ADB, aber dazu muss man in der. Entwickleroptionen das Android Debugging aktiviert und den PC den man dazu nutzt genehmigt haben. Um das nachzusehen musst du nur das Handy entsperren (ähm..... Ab hier drehen wir uns im Kreis).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrs267
@kkarlo88
Die Gerätesuche ist über Huawei

cloud.huawei.com

Hilft dir aber in dem Fall auch nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

nobby50
Antworten
6
Aufrufe
643
nobby50
nobby50
P
Antworten
17
Aufrufe
476
maik005
maik005
C
Antworten
10
Aufrufe
298
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten