P40 & P40 Pro Bundle Infos

SmartphoneRAT

SmartphoneRAT

Erfahrenes Mitglied
162
Hallo,

wie ihr wisst bekommt man das P40 & P40 Pro mit Freebuds 3 und GT2e Smartwatch.

Ich hatte Persönlich vor eigentlich die Kopfhörer zu verkaufen und die Watch zu behalten aber endlich sind einpaar Infos nun aufgetaucht zu der Uhr.

Der unterschied zwischen der neuen GT2e und der GT2 ist eigentlich das die GT2e eine abgespeckte version von der GT2 ist.
bei der GT2e hat man kein Mikrofon und keinen Lautsprecher, für einige kann das egal sein aber ich wollte eigentlich das mal testen ob das mir was bringt xD
Ich habe von einigen gehört das es echt sehr entspannend ist einfach über die Uhr zu sprechen.

Tja das kann man jetzt vergessen.. So wie es aussieht werde ich beides verkaufen müssen xD
Einige sagen auch das die CPU eine andere sein soll aber das ist noch nicht so ganz sicher.

Die Kopfhörer will ich erst garnicht erwähnen die werden wirklich von allen und ich mein wirklich von ALLLLEN schlecht geredet

Hier mal einpaar Reviews:

GT2e Watch:

Freebuds 3 :
 
@SmartphoneRAT Also da ich die FreeBuds via Amazon bereits erhalten habe und eigentlich sehr zufrieden bin, werde ich diese behalten. Sind bisher meine besten kleinen Bluetooth Kopfhörer, bin hier aber wohl nicht sehr ambitioniert und hatte auch in dieser Preisklasse noch keine. Zur Uhr bin ich leider auch sehr skeptisch. Hatte die GT2 3 Wochen zum Test und war vor allem wegen dem Freisprechen sehr begeistert. Im Auto oder sogar Fahrradfahren, beim Laufen, man konnte immer sehr schnell kurz und deutlich telefonieren. Ich werde sie mal ab 20.4. kurz testen, aber wahrscheinlich wird es dann doch wieder die GT2 oder Honor. Ich hoffe, diese kriegen dann per Firmware Update auch die Funktionen der GT2e nachgeliefert. (wers glaubt?) Hoffe mein P40 pro wird morgen oder Dienstag pünktlich versandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikaneu tja ich glaub das wird nix mit dem 07.04 wenn du über Winsim bestellt hast kannst du ja unter Service Welt bei Vertrag nachschauen ob da versand angegeben ist. bei mir steht da nichts also unter bestell Status. Man hätte auch eigentlich dann auch ne Email erhalten heute damit man den Versand bestätigt bekommt. das wird wohl so erst mitte April passieren so am 20.04
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
228
ralle77
R
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
617
nobby50
nobby50
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.311
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten