P40 Pro: Emails lassen sich in der Huawei App nicht aus dem Papierkorb zurückschieben

S

Stolly

Neues Mitglied
1
Erst einmal ein in lustiges Hallo in die Runde,

wie bekomme ich es hin das ich versehentlich in den Papierkorb verschobene Emails wieder zurückschieben kann auf dem P40 Pro? Ich kann sie endgültig löschen oder wieder versenden aus dem Papierkorb aber nicht einfach zurückschieben. (oder ich bin zu doof😂🤣😂)
Benutze web.de (pop3) für meine Mails aber da liegen sie nicht mehr im Papierkorb, falls das irgendwie hilft?
Vielen lieben Dank schon Mal vorab..........
 
Das ist das Manko der Huawei App.
Nimm eine andere Email App und hole die Daten aus dem Papierkorb
 
Hey Rene (nehme ich mal an?),

danke für deine schnelle Antwort. Das Problem was ich habe ist dass ich die Mails ausschließlich nur noch aufm Handy im Papierkorb habe. Ist es überhaupt möglich die Mails aus dem Papierkorb einer App in eine andere Emailapp zu verschieben? 🤔
 
@Stolly
Ja das geht
Nimm Gmail zb.
 
Werde ich am Wochenende, wenn bissl ruhe ist, ausprobieren. Falls das klappen sollte vielen vielen Dank!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
ok ich bin raus, bekomme es nicht hin. Weiß nicht wie ich den einzelnen Emailapps sagen soll dass sie sich miteinander austauschen sollen.
 
Du kannst doch die Synchronisierung auf Tage und Monate stellen.
 
what???😂🤔
 
Das heisst neu abrufen
 
ja ok das hab ich verstanden......... ändert aber nix.

ich versuchs nochmal besser zu beschreiben. nutze web.de als emailclient. dort sind alle meine mails weg bis auf ein paar die seit dem Verlust neu gekommen sind. alle meine wichtigen mails sind nur noch im Papierkorb der Huawei emailapp. von dort würde ich sie gerne wieder "verschieben". das das nicht funzt hast du mir ja schon gesagt. wie die "Synchronisation" der huaweiapp mit einer neuen app funtzen soll verstehe ich nicht.
 
@Stolly
Wenn du im Papierkorb länger auf die Nachricht drückst, kommt da nicht das Kontextmenü,, verschieben zu,,?

Normalerweise sollte durch die Synchronisierung die Nachrichten des Papierkorbs von Huawei Email auch im Papierkorb von Gmail sein.
Da kann man die auch wieder rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Wenn du im Papierkorb länger auf die Nachricht drückst, kommt da nicht das Kontextmenü,, verschieben zu,,?
nope, nur als ungelesen markieren, löschen und alle auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber ich verstehe es auch nicht........
woher soll die neue app wissen das sie den Papierkorb der alten emailapp importieren soll. ich arbeite ja ausschließlich mit den Anmeldedaten von web.de, soll heißen Adresse und Passwort. allen neuen apps greifen ja auf web.de zu und nicht auf den Papierkorb der Standard Mailapp. oder hab ich da einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es grad versucht.
Huawei Mail hab auf Freenet gesetzt.
Dort 1Datei in den Papierkorb gelegt.

Gmail geöffnet
Dort lag die Datei von Freenet die im Papierkorb hatte auch drinnen.
 
ja ok aber lag die mail auf dem freenetserver auch im Papierkorb?
 
Ja die hab ja extra zum testen gelöscht, damit war diese im Papierkorb
 
ok?🤷‍♂️
also wenn ich dich nerve mit meinem Hohlkopf denn sag das ruhig aber, trotzdem danke das du mir helfen willst.........

mir fehlt noch das Verständnis wie gmail weiss dass in der Huawei Mailapp im Papierkorb mails liegen???
wenn ich gmail einrichten will sag ich doch "gmail hole bitte von meiner mailadresse mit dem Passwort meine post ab"? so das macht er auch alles gut. nur der Papierkorb bei web.de ist ja leer. somit keine mails zum abholen zumindest nicht im Papierkorb.
meine mails lieben ja alles im Papierkorb der Huawei app. woher soll gmail die mails ziehen?
oh man tut mir echt leid😂🙃
 
@Stolly ich nutze auch die Web.de app und bei mir funktioniert alles bestens. Auch die Benachrichtigungen
 
oder mann nimmt outlook .
Hat Push und alles was mann braucht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
267
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
544
P40pro
P
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.423
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten