P40 Pro Golden Snap wie funktioniert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arcardemania

Fortgeschrittenes Mitglied
154
Habe gelesen das man mit dem P40 Pro einen Golden Snap machen kann,
also Bewegtbild aufnehmen und danach ein Bild aussuchen welches einem gefällt.
Habe aber keine Funktion im Gerät gefunden und auch im mit Beschreibungen aus dem Netz kapiere ich es nicht.
Im Online Manual finde ich auch nichts.
Ich glaub ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Könnte mir bitte jemand erklären was ich wie, wo einstellen muss und wie das genau funktioniert um die Funktion zu nutzen?
 
So, nun habe ich es doch gefunden. Ist aber auch zu übersehen wenn man es nicht weiß.
Die Funktion befindet sich nicht in der Auswahl der Modi und auch nicht im Menü.
Linke obere Ecke im Kamera Aufnahme Bildschirm. (Kreis mit quer Strich)
Aktivieren und Auslöser drücken.
Nach Aufnahme in die Galerie und bearbeiten.
Voila, man kann sich das beste Bild aus alles Momenten aussuchen, bearbeiten und speichern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.317
Nachtlichtermeer
N
C
Antworten
9
Aufrufe
229
ralle77
R
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
618
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten