P40 Pro: HW Assistant gegen Google Discover tauschen

W

waldfee123

Ambitioniertes Mitglied
13
Hab jetzt das P40 Pro und dort ist jetzt kein Discover mehr. Man kann zwar den News Feed Anbieter wechseln, aber das Design etc bleibt gleich (hässlich). Selbst die Squid News App wäre wesentlich hübscher und performanter. Kann man das nicht irgendwie wechseln, tauschen? Discover muss ja nicht nicht sein aber zb Squid News oder Microsoft Start etc?
 
Habe mir erlaubt den Thementitel anzupassen.
 
Kann Deine Bewertung nicht nachvollziehen. Bei den Feeds kannst Du ja Squid und MS auswählen, und die hinterlegten Widgets wie Wetter oder Akku von gekoppelten Kopfhörern finde ich klasse genauso wie die wählbaren Schnelleinstellungen.
 
Das Design bleibt aber gleich besch.. eiden... Und ich find die News Auswahl auch eher suboptimal. Kann ich irgendwo zumindest wählen was mir angezeigt wird? ... Bin zb NBA Fan und Google Discovery hat sich das gemerkt und mir gleich morgens die neuesten Ergebnisse oder Nachts das Standing angezeigt. Aber das Design bleibt eben...
 
Wenn Du gerne möchtest, dass Google alles von Dir weiß, dann darfst Du Dir kein Handy ohne Google Dienste zulegen. Ich für meinen Teil, und vermutlich die Mehrheit der P40 Nutzer, sind heil froh, dass Google ausgesperrt ist. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@maris_ mir ist das komplett egal... Die wissen eh alles was sie wissen wollen, egal was ihr macht.. Dann dürftet ihr gar kein Internet mehr nutzen.. Red doch mal mit deinem Kumpel über ein Thema über das ihr sonst nie redet... Warte mal die Tage.. Plötzlich gibt's zig Vorschläge über das Thema... Und ich hab auch Adblock etc...
 
  • Wow
Reaktionen: PurpleHaze
waldfee123 schrieb:
Red doch mal mit deinem Kumpel über ein Thema über das ihr sonst nie redet... Warte mal die Tage.. Plötzlich gibt's zig Vorschläge über das Thema...
Lol, sowas ist mir tatsächlich schon passiert.
 
Hatte mit meinem Vater über Hörgerät gesprochen, dass ichs ihm dringend empfehlen würde... Ein paar Tage später hatte ich zig Hörgeräte etc in meinen Ads oder Timeline Themen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
298
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
645
nobby50
nobby50
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.467
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten