Probleme mit Amazon Music auf dem P40 Pro

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo ich höre mit meinen Huawei FreeBuds 3i Amazon Music, und so wie der Bildschirm dunkel wird geht nach ca. 15-30 Sekunden die Musik aus. eine Radio App und auch der Musikplayer gehen da habe ich das Problem nicht. Ich habe nachgeschaut, die Datennutzung ist immer erlaubt....

was könnte das sein?
 
@albenrammler
Unter Akku-weitere Akku Einstellungen - im Ruhezustand verbunden bleiben aktiviert?
Die App in der Verwaltung auf manuell aber alle 3 Reiter auf an gestellt?
Und aus der Akkuoptimierung genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@albenrammler
Unter Akku-weitere Akku Einstellungen - im Ruhezustand verbunden bleiben aktiviert?
Die App in der Verwaltung auf manuell aber alle 3 Reiter auf an gestellt?
Und aus der Akkuoptimierung genommen?
zu 1. ja
zu 2. ja
zu 3 wo finde ich die Akkuoptimierung ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komisch ist das es im Auto funktioniert egal ob Sperrbildschirm oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@albenrammler
Einstellungen - Apps-Apps-3punkte - Sonderzugriff-Akkuoptimierung
Alle anzeigen lassen
Dort auf,, Nicht zulassen,,
 
rene3006 schrieb:
@albenrammler
Einstellungen - Apps-Apps-3punkte - Sonderzugriff-Akkuoptimierung
Alle anzeigen lassen
Dort auf,, Nicht zulassen,,

alles so eingestellt, aber so wie der Bildschirm automatisch oder auch maneul dunkel wird geht die Musik nach ca. 10sec aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn ich die Musik über die Alexa App starte geht alles lach...komisch das es nicht direkt über Amazon Musik geht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
288
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
636
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten