Push und Google Playstore beim P40 Pro möglich ?

P

ProjektC

Erfahrenes Mitglied
101
Hi

momentan überlege ich von mir und meiner Frau jeweils das Remdi Note 9s ein Upgrade zu machen.
Wegen CPU, RAM, ROM und vor allem Kamera.
Nun lese ich mich in diesem Thema ein und je mehr ich lese desto verwirrter bin ich.

Ich lese immer von Push mit MicroG oder PlayStore Installation.
Auf einer Seite habe ich auch gelesen, das zuerst MicroG installiert wird, dann wird später MicroG deinstalliert und die Google PlayStore Dienste installiert.

Nun würde ich gerne die Push Nachrichten erhalten und wenn es geht, Google PlayStore nutzen.
Aber irgendwie lese ich immer wieder, entweder oder ?
 
Danke für den Tipp.
Nun kann man sich auch Apps installieren die sonst nicht laufen. Perfekt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.448
ralle77
R
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten