Registrierung der Google-Dienste läuft auf dem P40 Pro ab

S

shadowworld

Ambitioniertes Mitglied
21
Schon jemand ähnliches gesehen? Gerät war ja mit Googlefier "installiert" und lief bisher einwandfrei, so eine Meldung kam vor einiger Zeit schon mal, aber da ist dann nichts passiert - zum Glück. Bei der jetzigen Meldung habe ich aber kein gutes Gefühl... Alle anderen Nutzer, die mit anderen (hauptsächlich Billig- oder NoName China Handys) diese Meldung in der Vergangenheit bekommen hatten, wurden dann wirklich gekickt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220331_221324_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20220331_221324_org.mozilla.firefox.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Bei mir das gleiche,kommt jeden Tag wieder. Bin mal gespannt was passiert.
Findet man auch nichts im Netz dazu.
 
Jo, bin jetzt bei 5 Tagen. Kurioserweise hat es nicht jeder bekommen von den Leuten, denen ich so ein P40 Pro gemoddet habe. Scheinbar nur die Leute, die ihre Google Play Dienste geupdated haben...
 
@shadowworld
hallo,
ich kann mir nicht vorstellen das es an den Update liegt
ich mache regelmässig all Update und bin auch mit allem auf den neusten Stand
und habe keine Probleme ....
 
Hast du dein Gerät bei Googel mitder gsf registriert?
@shadowworld
@Toto12
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Gerät ist registriert.

Aber meine 7 Tage sind um, die Meldung war irgendwie seit 2 Tagen nicht mehr da und passiert ist bisher noch nichts. Playstore und alles Andere funktionieren noch. Hoffen wir mal das Beste...
 
Bei mir auch die Zeit ist um und 2 Tage vorher wurde keine Meldung mehr angezeigt.
Habe aber zusätzlich aus meinen Googlekonto die ganzen alten noch mit den Konto verbundenen Androidleichen gelöscht.
Achso Googlepay Dienste habe ich jedesmal mit das Update gemacht,von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gelöscht oder überhaupt irgendwas gemacht. Na warten wir mal ab, was als nächstes kommt...
 
Ich habe pünktlich zu Ostern jetzt auch das Problem. "Google Anmeldung erforderlich" und egal was ich mache, es funktioniert nicht. Beim Downgrade scheitere ich daran das ich die neue Version vom HiSuite Proxy nicht installieren möchte weil mein Virenscanner darin einen Trojaner vermutet.
 
Anmeldung erforderlich? Wie sieht das aus? Hast Du mal einen Screenshot? Sowas kam nun bei mir oder meinen Bekannten noch nicht. Wie wurde das Gerät modifiziert? Googlefier?
 
Ja, mit Googlefier. Sobald ich eine Google App öffnen möchte. Und oben kam die Benachrichtigung, die habe ich allerdings mittlerweile deaktiviert. Nachdem ich meine Zugangsdaten eingebe kommt der selbe Bildschirm sofort wieder...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220419_114510.jpg
    Screenshot_20220419_114510.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
227
ralle77
R
P
Antworten
6
Aufrufe
538
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
617
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten