S-PushTAN lässt sich auf dem P40 Pro nicht installieren

P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, nutzt jemand s-puschTan? Ich kann es auf meinem P40Pro nicht installieren. Ich habe die App aus dem Aurora Store untergeladen, komme auch immer bis zur zum Link via SMS. Danach komme ich nicht weiter
 
Hallo, benutze die petal suche, so habe ich die s push tan (ich glaube bei uptown gefunden) Installiert und in der s Filiale direkt freigeschaltet und funktioniert super. Bei Überweisungen der s App geht die s push tan App auch von alleine auf um die Überweisung freizugeben. Funktioniert nun auch auf dem Mate 40 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikkla bei Petal werde ich uf die Seite der Berliner Sparkasse geleitet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
292
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
639
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten