Soll ich vom P20 Pro auf das P40 Pro wechseln?

H

HooAuweia

Neues Mitglied
0
Moin, moin in die Runde. Als absoluter Fan des P20pro möchte ich nun wechseln. Da das P50pro noch nicht zur Verfügung steht, soll's nun das P40pro werden. So Google frei hat mich entzücken lassen. Doch je mehr ich hier lese, desto größer meine Sorge, dass viele wichtige Apps nicht funzen. OK, banking app der CoBa läuft zum Glück. Aber wie sieht es mit Deutsche Bank DB secure authentificator aus? Nutzt den jemand? Herzlichen Dank.
 
Hallo, über diese App kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich habe es so gehandelt das ich meine Bank App über ein zweites Reserve Smartphone laufen lies, da ich die Bank App selber sehr selten nutze und ein Ersatz Smartphone hab ich sowieso immer Zuhause. Mittlerweile funktioniert Mein Elba (Österreichische Bank) seit Monaten auch ohne Google Dienste und ist in der App Galerie verfügbar.
Ansonsten kann ich dir einen Wechsel vom P20 pro aufs p40 pro auf jeden Fall empfehlen. Hatte selber das P20 pro, P30 pro und jetzt seit über 1 Jahr das P40 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: HooAuweia

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.313
Nachtlichtermeer
N
C
Antworten
9
Aufrufe
228
ralle77
R
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
618
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten