Soundqualität beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro?!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Soundqualität beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro?! im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Nachdem ich ich mir vor einem Jahr das P40 Pro gekauft hab, habe ich mir immer eingebildet das der Lautsprecher bescheidener klingt als der des P30/P30 Pro. Nun hab ich mir als Spielzeug mal wieder ein P30 Pro zugelegt und tatsächlich klingt der Lautsprecher des P30 Pro besser als der des P40 Pro. Das P30 Pro hat mehr "Bass", klingt halt einfach voller als das P40 Pro.
Irgendwie komisch denn man denkt ja, das mit dem Nachfolgemodel alles eher besser als schlechter wird. Haben die im P40 Pro irgendwelche Reste verbaut weil das Trump Embargo kam? Keine Ahnung, nervt aber irgendwie leicht. Oder hab ich einfach ne Soundeinstellung übersehen. Beim P30 Pro kann man ja Dolby Atmos aktivieren, vlt. ist dass das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
M II 26

M II 26

Stammgast
Probiere mal den Equalizer von jApp. Den finde ich mega.
 
Ähnliche Themen - Soundqualität beim P40 Pro schlechter als beim P30 Pro?! Antworten Datum
4
3
3