Standortgenauigkeit kann nicht aktiviert werden

A

albenrammler

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
Ich habe das P40 Pro und die Google Dienste installiert. Ich habe nun festgestellt das ich die Standortgenauigkeit nicht aktivieren kann. Es lässt sich zwar aktivieren, aber bleibt nicht aktiviert! Ich habe die App Relive für Tracking meiner Motorradtouren, das funktioniert auch, nur wenn ich Pausen mehr verliert die App die GPS Verbindung und findet die nicht wieder,bzw nur dadurch dass ich das Tracking abbreche und bei starte

Kann mir hier jemand weiter helfen bitte? Akkuoptimierung ist bei der App deaktiviert
 
Also wenn du sagst ich hab die Google Dienste installiert dann heißt das??

Du weisst hoffentlich das es mehere Methoden gibt und diese Methoden mit Aurora oder Playstore haben so ihre Vorteile nachteile und wenn man Weiss welche Methode man verwendet kann man dementsprechend auch dir weiter helfen weil man dann Weiss wie das Gerät bei dir eingestellt ist (Beispiel FrameWork eingefroren oder so)

Das sind wichtige Infos
 
Der Framework ist eingefroren !
 
ok dann kanns womöglich daran liegen funktioniert denn Maps ? und das freigeben deines Standortes ? einige sagen das sie Frame neu installieren mussten dann sollte das funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Standortgenauigkeit benötigt das Framework.
 
@Georg.R Hat nicht irgendwer gesagt das es egal war ob die Frame eingefroren wurde oder nicht? Ich meine mich errinern zu können das dass irgendjeman sagte.
 
Ist es ja auch. Wegen der 2 Sekunden Verzögerung die Maps länger braucht um den Standort zu finden.
 
SmartphoneRAT schrieb:
ok dann kanns womöglich daran liegen funktioniert denn Maps ? und das freigeben deines Standortes ? einige sagen das sie Frame neu installieren mussten dann sollte das funktionieren

ja Maps funktioniert und der Standortverlauf auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe es auch versucht einzuschalten wenn Framnework nicht gefrotstet ist......und Framework habe ich auch erneut installiert..... beides funktioniert nicht, man kann es zwar einschalten, aber wenn man nochmal nachschaut ist es wieder deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
294
Chridallmartina
C
N
Antworten
3
Aufrufe
518
NeoZD
N
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.453
ralle77
R
Zurück
Oben Unten