Standortverfolgung auf dem Huawei P40 Pro

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standortverfolgung auf dem Huawei P40 Pro im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine App oder andere Möglichkeit, eine Standortverfolgung für das Huawei P40 Pro zu aktivieren? Ohne die Google Dienste zu installieren.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
Wenn du den aktuellen Standort meinst kannst du ihn über die Webseite hier aufrufen -> Huawei Cloud
Dafür benötigst du aber eine Huawei ID, mit dieser einfach einloggen und ganz rechts auf der Webseite auf "Mein Telefon Suchen" klicken. Stand Oktober 2020
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Dank für die Antwort BlueZTriXx, ich meine tatsächlich so eine Standortverfolgung wie bei Googlemaps. Finde es ganz interessant wenn man sich bestimmte Tage anschaut und sich nicht ganz sicher ist, wo man denn überall war.
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Erfahrenes Mitglied
krns schrieb:
Dank für die Antwort BlueZTriXx
Kein Problem, immer wieder gerne :thumbup:.
Doch leider muss ich passen, ich weiß leider nicht wo es eine vergleichbare Standortverfolgung wie bei Maps gibt. Vielleicht weiß ein anderer hier im Forum mehr als ich :D.
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe jetzt eine App in der App Gallery gefunden, welche auch ohne Google Dienste funktioniert (GPS Tracker). Mit relativ vielen Einstellmöglichkeiten. Falls jemand eine bessere Alternative kennt, kann er das gerne hier erwähnen :)
 
S

stevie73m

Neues Mitglied
Ich habe auch festgestellt das die ein- oder andere App ohne Google Dienste den Standort nicht aktualisieren kann, z.B. clever-tanken und ebay-kleinanzeigen
 
Magic_13

Magic_13

Stammgast
Statt clever tanken nutze ich 'Benzinpreis-Blitz' aus der App Gallery.. funktioniert super 🙂
 
starbase64

starbase64

Ikone
Bei Ebay Kleinanzeigen funktioniert der Standort bei mir.
 
Ähnliche Themen - Standortverfolgung auf dem Huawei P40 Pro Antworten Datum
0
8
4