Super Charge funktioniert auf dem P40 Pro nicht bzw. nicht korrekt

J

Jiggy100

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

hat jemand bei euch noch Probleme mit Super Charge? Ich muss das originale Netzteil mit originalen Kabel mehrmals raus und reinstecken, damit Super Charge erkannt wird. Manchmal funktioniert es gar nicht.
Die Buchse habe ich gereinigt und ausgeblasen. Das hat leider nichts gebracht.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!

Liebe Grüße
 
hi,
kann am Kabel liegen (den "C" Stecker fürs Handy mal anderherum einstecken hilft manchmal)
LG
 
Oder mal das Kabel ansich mit einem Pinsel von staub befreien, also im USB C Stecker drinnen.
 
Bei mir geht es auch nur mit originalem kabel und netzteil - kann es weder auf diversen pc's, im auto oder mit samsung netzgeräten laden - da geht dann immer wieder das display an und das verbraucht genausoviel strom wie geladen wird....
 
Habt ihr ein Kabel welches innen beim Anschluss des Netzteiles violett ist?
Falls nein wird Super Charge nicht unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Habe alles gecheckt, aber nichts hat geholfen. Werde das Handy jetzt zur Reparatur schicken.
Danke für eure Antworten!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
288
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.448
ralle77
R
Zurück
Oben Unten