Überhitzt das P40 Pro beim Filmen in 4K?

G

Goetz-Philippinen

Ambitioniertes Mitglied
14
Da ich gerade mit dem Samsung S21 Ultra böse auf die Sch*** gefallen bin, bevor ich mir rein fürs Filmen in 4K das P40 Pro bzw. Pro Plus kaufe die Frage?

Wenn ich LÄNGER als 15 Minuten am Stückin 4K filme - überhitzt das P40 Pro und schatet ab?
Oder kann ich tatsächlich (wie mein altes S20 FE) auch mal 3 Stunden lang in 4K filmen, mit wireless charging - und e filmt und filmt und filmt...?
 
Wireless Charching produziert schon recht viel Wärme dazu 4K Filmen geht glaube ich nicht. Aber selbst nicht Probiert.
Wieso nicht mit Kabel?
 
Weil am USB Port der Receiver des BOSE Wireless Mikrofons hängt, mit dem BOSE eigenen Datenkabel :(
 
Beschreibung lesen erspart Ärger....
USB C male plug only with Charging output function,support charging and transfer data,can not for audio and video,....

Ach, als YouTube Milliardär sind 6 EUR rausgeworfen dann ja zu verschmerzen...
 
Ich habe nicht gesagt das es -Sicher- klappt. Aber sowas gibt es ja massig. Ein bisschen anstrengen und Suchen erwartet man auch vom TE. ;)
 
Jetzt dachte ich das P40 Pro ist gut, da finde ich diesen Thread: (20+) Huawei Mobile – Beiträge | Facebook

Wenn selbst Huawei in 2020 schreibt "Recording 4K videos consumes a lot of power and may cause your phone to overheat. To avoid possible damage, a maximum recording duration of 10 minutes is set for 4K videos. Recording automatically stops when the time limit is reached"

Dann frage ich mich, stimmt das?

Und allgemein gefragt - was ist an diesen modernen TOP Handys so schlecht, dass mein 3 Jahre altes Samsung S20 FE 3 Stunden ununterbrochen in 4K filmen kann - während es am wireless charger (15W) hängt.
Oder mein DJ Osmo Pocket 2 - filmt problemlos über 4 Stunden nonstop während er an der Powerbank mit 15W laden hängt...
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.576
Nachtlichtermeer
N
C
Antworten
10
Aufrufe
354
Chridallmartina
C
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.526
ralle77
R
Zurück
Oben Unten