Unterschied C432E8R6P1 und C432E8R5P2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied C432E8R6P1 und C432E8R5P2 im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich besitze 2 P40 Pro, eines in schwarz (C432E8R6P1) und eines in gold (C432E8R5P2).

Das Schwarze ist in Originalzustand und konnte automatisch auf 10.1.0.176 upgedated werden.
Das Goldene habe ich per HiSuite auf 10.1.0.131 downgegraded und wurde danach automatisch auf 10.1.0.154 upgedated.
Ich kann jedoch soviel wie ich möchte nach Aktualisierungen suchen, die 10.1.0.176 wird nicht gefunden.

Woran kann es liegen das es bei dem Schwarzen klappt, aber bei dem Goldenen nicht?
Was hat es mit den 2 verschiedenen Firmwarenummern 6P1/5P2 auf sich?
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
Nein, die C432 ist europäischer Raum(mittlerer Osten)
Du hast nur unterschiedlichen Softwarestand
Schau wegen Update in der eRecovery oder Hisuite
 
Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest über die eRecovery versuchen.
Release 6 Patch 1 und Release 5 Patch 2
 
W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
Sagen die 2 verschiedenen Versionen aus das die Smartphones für verschiedene Märkte hergestellt wurden oder was hat es damit auf sich?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nein, die C432 ist europäischer Raum(mittlerer Osten)
Du hast nur unterschiedlichen Softwarestand
Schau wegen Update in der eRecovery oder Hisuite
 
W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
ok, in der HiSuite hat es nun geklappt 🙂
 
Ähnliche Themen - Unterschied C432E8R6P1 und C432E8R5P2 Antworten Datum
20