Unterschied C432E8R6P1 und C432E8R5P2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WWW-Schizo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich besitze 2 P40 Pro, eines in schwarz (C432E8R6P1) und eines in gold (C432E8R5P2).

Das Schwarze ist in Originalzustand und konnte automatisch auf 10.1.0.176 upgedated werden.
Das Goldene habe ich per HiSuite auf 10.1.0.131 downgegraded und wurde danach automatisch auf 10.1.0.154 upgedated.
Ich kann jedoch soviel wie ich möchte nach Aktualisierungen suchen, die 10.1.0.176 wird nicht gefunden.

Woran kann es liegen das es bei dem Schwarzen klappt, aber bei dem Goldenen nicht?
Was hat es mit den 2 verschiedenen Firmwarenummern 6P1/5P2 auf sich?
 
Empfohlene Antwort(en)
Nein, die C432 ist europäischer Raum(mittlerer Osten)
Du hast nur unterschiedlichen Softwarestand
Schau wegen Update in der eRecovery oder Hisuite
 
Alle Antworten (4)
Könntest über die eRecovery versuchen.
Release 6 Patch 1 und Release 5 Patch 2
 
Sagen die 2 verschiedenen Versionen aus das die Smartphones für verschiedene Märkte hergestellt wurden oder was hat es damit auf sich?
 
Nein, die C432 ist europäischer Raum(mittlerer Osten)
Du hast nur unterschiedlichen Softwarestand
Schau wegen Update in der eRecovery oder Hisuite
 
ok, in der HiSuite hat es nun geklappt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
744
dieterheinze
D
L
Antworten
10
Aufrufe
1.093
Legend-Storm
L
M
Antworten
4
Aufrufe
967
Margerita
M
Zurück
Oben Unten