Huawei P40 Pro - Update 12.0.0.356

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Es ist doch noch eine Update eingetrudelt..
 

Anhänge

  • Screenshot_20231130_060543.jpg
    Screenshot_20231130_060543.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, maris_ und Peterflorea
Hat das Update noch irgendwer erhalten, oder nur der TE?
 
Jupp hier ebenfalls via OTA.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231213_075059.jpg
    Screenshot_20231213_075059.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Bei mir kommt das update nicht an. Sonst kam es immer spätestens 7 Tage nachdem es hier die ersten erhalten haben. Jetzt sind schon bald 3 Wochen um.
 
Habe es auch noch nicht 😪
 
So, ein Monat ist rum, ich hab das Update immer noch nicht erhalten. Das hab ich so bisher noch nie erlebt. 🤔
 
Kriege gerade die Firmware 12.0.0.355 angeboten ("Die Aktualisierung verbessert die Kommunikation in bestimmten Situationen", 338 MB), scheinbar ohne den aktuellen Sicherheitspatch. Installiere gerade.
 
Bin auf der .350 und bekomme weder die .356 noch die .355.
Das hatte ich so noch nicht, die Updates waren immer sehr zuverlässig bisher.
 
@maris_ War denn da nun ein Sicherheitspatch dabei?
 
Uii, in dem Artikel steht klar das wir EMUI 13 knicken können fürs P40. Ist ja blöd, dachte bisher, dass da noch was kommt.
Mit dem aktuellen Sicherheitspatch rechne ich irgendwie auch nicht mehr. Schon komisch das viele Nutzer 5 Monate hinterher hängen und imho nur einer hier die Updates bekommen hat.
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.488
Nachtlichtermeer
N
C
Antworten
10
Aufrufe
312
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
976
ANDROI-DD
ANDROI-DD
Zurück
Oben Unten