Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kriege gerade die Firmware 12.0.0.355 angeboten ("Die Aktualisierung verbessert die Kommunikation in bestimmten Situationen", 338 MB), scheinbar ohne den aktuellen Sicherheitspatch. Installiere gerade.
Uii, in dem Artikel steht klar das wir EMUI 13 knicken können fürs P40. Ist ja blöd, dachte bisher, dass da noch was kommt.
Mit dem aktuellen Sicherheitspatch rechne ich irgendwie auch nicht mehr. Schon komisch das viele Nutzer 5 Monate hinterher hängen und imho nur einer hier die Updates bekommen hat.
Hallo!
Doofe Frage, ich habe gerade die version 12.0.0.304 und kriege auch das Update auf .355 angeboten.
Ich habe google Services voll Lauffähig drauf ohne Probleme.
Meint Ihr ich kriege bei einem Update Probleme oder gehen die Google Dienste bei Euch nach dem Update genauso?
@enderffx ich würde das Update nicht instalieren , wenn du zufrieden bist mit dem ist-zustand und den funktionierenden Google-Diensten!!
Gruß Androi-DD
Hallo!
Ja generell hast Du natürlich recht im Sinne von "never change a running system", aber sowas wie security will man immer haben wegen des Bösen in der Welt -)
Hast Du denn Erfahrungen / Berichte von leuten die sich das Google Framework durch solche "normalen" OTA zerschossen haben?
Leider spreche ich aus eigener Erfahrung,hatte die Variante ohne Push-Mitteilungen auf meinem P40ro.
Bis ich dann so ein OTA Update instaliert habe und danach kein zugriff mehr auf den Playstore und Google-Maps mehr hatte!!
Dann beim nächsten Update lief wieder alles und das letzte Update hat wieder alles kaputt gemacht!!
Ich würde auf den aktuellen Sicherheitspatch(ich nehme an August) verzichten und das Update nicht instalieren.