Update ( Emui12 ) Meldung dauerhaft abschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update ( Emui12 ) Meldung dauerhaft abschalten im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Legend-Storm

Neues Mitglied
Hi zusammen

ich bekommen min 1 mal am Tag ( obwohl ich alle System Update Meldungen eigentlich deaktiviert habe ) die Große Einblendung das ein Update verfügbar ist

ich kann da nur auf Installieren oder Später drücken

Leider gefällt mir die Optik von Emui 12 nicht und ich möchte bei 11 bleiben wie ist dies möglich?

danke schonmal
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Legend-Storm
Den Updater per ADB deaktivieren
 
L

Legend-Storm

Neues Mitglied
ok wie genau geht das ? und was ist adb
 
Ähnliche Themen - Update ( Emui12 ) Meldung dauerhaft abschalten Antworten Datum
3
0
17