Upgrade auf neueste Version beim P40 Pro sinnvoll?

B

BerniG

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe nach einem Downgrade erfolgreich die Google Services installiert (ohne Benachrichtigen aber sonst geht alles wa s ich brauche) aber bin dann auf der Software 10.1.0.131 geblieben weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht doch irgendwann nochmal den Schritt mit dem Installieren der Google Services machen muss (und dann eben wieder downgraden muss mit Zurücksetzen des ganzen Smartphones). Ist das Bleiben auf der alten Version tatsächlich sinnvoll oder kann man im Grunde alles auch mit späteren Firmwares machen wenn man es initial einmal unter der 131 installiert hat? An sich wäre der Hauptanwendungsfall wohl wenn der Google Account/Passwort sich ändert oder?

Die Frage kommt auch auf, weil ich das Handy wohl bald zum Service schicken muss wegen einem Fleck in den Fotoaufnahmen (Staub auf dem Sensor oder so). Da wird dann wohl leider zwangsupgegraded werden...
 
Wenn alles zu deiner Zufriedenheit läuft kannst du ohne Probleme aktualisieren es bleibt alles erhalten auch wenn du auf Harmony später umstellen solltest wird es keine Veränderung geben die Google Dienste bleiben erhalten. Zur Zeit besteht das Problem das mit der aktuellsten Version 11.0 .0.193 ein Downgrade nicht mehr möglich ist. Aber ich denke das wird sich mit der nächsten Aktualisierung wieder erledigt haben. Und was das Google Passwort ändern anbetrifft gibt es auch schon eine Lösung.
 
Das ist aber echt ein blödes Timing :( Hab mich informiert und bei der Reparatur erfolgt wohl ein Softwareupgrade + Werksreset. Somit komme ich dann nicht mehr auf Google zurück...
 
@BerniG zur Zeit sieht's wohl so aus warten wir was das neue Sicherheits-Update bringt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
30
Aufrufe
1.020
Legend-Storm
L
C
Antworten
9
Aufrufe
227
ralle77
R
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.406
ralle77
R
Zurück
Oben Unten