S
schafxpp
Enthusiast
- 3.990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Mir sind aber trotzdem ein paar Dinge aufgefallen. Bei einem blauen Himmel wird das blau stark verstärkt. Sieht zwar recht gut aus, ist aber in Wirklichkeit meist nicht so blau. Bei Nacht, wenn eine gelbe Straßenlaterne leuchtet, dann wird das gesamte Bild ziemlich gelblich. Das liegt aber wohl am Verstärken allgemein das das Huawei bei Nacht macht. Deshalb auch die Farben. Ich seh das nicht so tragisch. Viele Fotografen fotografieren in RAW und bearbeiten die Bilder dann aufwendig in Photoshop und Lightroom. Wenn mir mal ein Bild wirklich farblich nicht so gefällt, und das ist äußerst selten, dann geh ich in Snapseed, öffne die Farb Kurven und wenn was zu rötlich ist als Beispiel, dann zieh ich den Regler bei rot etwas zurück und es passt. 30 Sekunde arbeit. Klar könnte man jetzt Argumentieren das das andere Smartphones teilweise besser können, ohne Nachbearbeitung, aber das Gesamtpaket vom p40 pro macht es so attraktiv bei der Kamera.Das ist aber nicht Sinn der Sache. So ein Hightechgerät muss auch ohne Basteleien akzeptable Bilder am Tage liefern.Peterflorea schrieb:Wenn mir mal ein Bild wirklich farblich nicht so gefällt, und das ist äußerst selten, dann geh ich in Snapseed, öffne die Farb Kurven und wenn was zu rötlich ist als Beispiel, dann zieh ich
Kaffeetante86 schrieb:da ich dafür eben die Schärfe sehr mag.