Verschiedene Apps lassen sich beim Huawei P40 Pro nicht starten oder stürzen wieder ab

Wheyewhite

Wheyewhite

Neues Mitglied
0
Also ich habe seit einem halben Jahr das p40pro. Von Anfang an hatte ich Probleme diverse Apps zu starten. In der Regel öffne ich sie und sie schließt direkt und ich kann das ganze fünf bis zehn Mal wiederholen. Tiktok lässt sich aber überhaupt nicht öffnen es stürzt immer ab und das obwohl ich sie aus der Huawei App Gallery habe. Viele die auch ein p40pro haben, können die Apps ohne Probleme starten und benutzen. Habt ihr vielleicht das auch so Probleme und irgendwelche Tipps für mich oder liegt das an meinem Gerät und ich sollte lieber mal zu einem Techniker?
 
Du könntest mal versuchen einen Wipe Cache in der Recovery zu machen.
Ansonsten vlt nochmal auf Werkseinstellungen gehen.
 
Hast du die Google Dienste nachträglich installiert? Das könnte zu Konflikten kommen.
Ich hab das P40 pro jetzt 8 Monate und bis jetzt hat sich keine App so verhalten. Ich habe aber auch keine Google Dienste installiert und nutze es so wie vorgesehen. Außer Apps die wirklich nicht ohne Google Dienste funktionieren, wie zb. YouTube oder Google Drive, die lassen sich auch gar nicht öffnen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
297
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.464
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.183
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten