Von Outlook kommen keine Benachrichtigungen!

SMAler2007

SMAler2007

Erfahrenes Mitglied
180
Ich habe mir heute die Outlook App Version 4.2048.4 über den Aurora Store geholt nachdem ich so langsam alles von Google nach Microsoft transferiert habe. Habe bei der Outlook App ein Outlook Konto und ein Gmail Konto hinterlegt. Nun bekomme ich aber keine Benachrichtigung über eingegangene Mails. Wenn ich die App öffne sehe die sofort die neuen Mails.
Folgendes habe ich schon umgestellt:
- App-Start aus der Automatischen verwaltung raus genommen.
- Kein Akku Spar Modus aktiviert.
- Benachrichtigung in der App auf alle Emails umgestellt.

Falls noch jemand einen heißen Tip hat oder sogar weiß woran es liegt wäre ich über jeden Tip dankbar.
 
installiere MicroG Apps das müssten 3 Anwendungen sein. Wurde hier schon gut erklärt. Ich benutze aber lieber die Huawei eigene Mail Apo und da funktioniert alles
 
Ich bin froh von mich von Google soweit gelöst zu somit ist der Weg für mich nicht der richtige sofern man für Outlook diese benötigt, was ich noch nicht glaube da keinerlei Fehlermeldung bezüglich fehlender Googledienste kommt. Trotzdem danke.
 
#Mod/ Habe mir erlaubt den Titel anzupassen.
Gruß Cris!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.766
rene3006
R
P
Antworten
1
Aufrufe
205
M II 26
M II 26
123Andi456
Antworten
6
Aufrufe
3.427
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten