Weckerlautstärke nicht einstellbar

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Moin, ich hab ein etwas kurioses Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Vollkommen unabhängig davon, wie leise ich den Weckton einstelle, das Ding schaltet nach etwa 2 Sekunden auf volle Lautstärke. Und ich meine wirklich volle Lautstärke. Ich hab alle Optionen für Töne und Lautstärke durch, ich hab alle vorhandenen Klingeltöne durch und auch unter den Bedienhilfen nichts an Optionen für Hörgeschädigte gefunden, die ich versehentlich aktiviert haben könnte. Ich hab alle Daten unter "Uhr" schon komplett gelöscht und den Wecker neu eingestellt, alles ohne Erfolg. Hat irgend jemand eine Idee? Das Smartphone selbst steht grundsätzlich auf "nur vibrieren" bei allen Benachrichtigungen inklusive Anrufen.
Aktuelle EMUI 12 mit Patch Februar 22. Ich hab alle Einstellungen mit dem parallel in Betrieb befindlichen Mate 40 Pro verglichen, alle Einstellungen sind absolut identisch und dort dümpelt der Wecker morgens schön auf niedriger Lautstärke. Über einen zielführenden Hinweis würde sich mein Herz/Kreislaufsystem am frühen Morgen sehr dankbar zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen. Weckerlaustärke bleibt stabil entsprechend der Einstellung unter Töne & Vibration - Lautstärke. Vielleicht bringt es etwas, unter Einstellungen - Apps - Uhr die Daten im Speicher zu löschen und die Uhreinstellungen nochmal neu vorzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@maris_
TheMissingLink schrieb:
Ich hab alle Daten unter "Uhr" schon komplett gelöscht und den Wecker neu eingestellt, alles ohne Erfolg
alles schon durch aber das werde ich vielleicht nach dem letzten Update jetzt nochmal testen heute Abend
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.445
ralle77
R
PurpleHaze
Antworten
4
Aufrufe
793
PurpleHaze
PurpleHaze
Parkbankpunk
Antworten
4
Aufrufe
694
ANDROI-DD
ANDROI-DD
Zurück
Oben Unten