Welche Farbe des P40 Pro gefällt euch am besten?

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.018
Die Auswahl ist recht üppig. Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

1585345370577.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich das Blau, aber gibt es ja leider nicht beim Pro , somit das Silber genommen, sah zumindest in Videos sehr Edel aus
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Cris
Ich finde auch das Blau am schönsten, aber das gibt es ja nicht :( Also wenn, dann wohl silber.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das Silber gefällt mir sehr, das Blau vom p30pro wäre noch toll gewesen
 
Wie immer Schwarz finde ich bei Huawei Nice
 
  • Danke
Reaktionen: OllBerch
Schwarz
 
Hi, hab noch nicht viele reallife Bilder des P40 pro gefunden

ist das silberne denn glänzend hell silber oder eher dunkel, bzw. grau?
das Schwarz soll auch eher anthrazit sein, ist es glänzend?
 
Silver frost ist ein mattes Silber. Du kannst dich auch kaum darin selbst spiegeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und casimero
@casimero Das schwarz ist eher ein glänzendes Anthrazit und sieht unglaublich schön aus. Je nach Licheinfall/Winkel nimmt das auch einen leichten hauch von sehr sehr dunklem Violett an, was ich echt schön finde. Habe auch anfangs überlegt, ob ich wieder schwarz nehme, weil das meist dann doch sehr langweilig und schlicht aussieht, aber ich wurde eines besseren belehrt, denn diese Farbe ist einfach der oberhammer :D.
Das Silber, welches eher eine Frosted Optik annimmt sieht auch sehr gut aus. Diese habe ich zwar nur in Reviews gesehen, aber wenn ich ehrlich bin, könnte ich mich jetzt gar nicht zwischen den beiden Farben entscheiden, wenn ich nicht schon das schwarze hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero
Meine nummer 1 ist die Farbe Frost .Das blöde ist nur dann muss das durchsichtig sein.
 
Silver Frost beim Pro. Hammergeil!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei Sparhandy nur Midnight Black verfügbar gab, habe ich das genommen. Sieht tatsächlich überraschend edel aus. Ist im Case aber eh egal und ohne Case nutze ich kein Handy, da es mir locker 1x pro Woche aus der Hand fällt.-
 
  • Danke
Reaktionen: MaisKolben
Bei meinem in Silver Frost ist die Rückseite sehr rutschig, viel mehr als bei meinem 30pro
in Aurora, hat jemand den Vergleich zum schwarzen oder goldenen 40pro?
Vielen Dank
 
Da ich das P40 Pro im Rahmen einer Vertragsverlängerung gekauft habe, hatte
ich keine Wahlmöglichkeit, es war nur in schwarz erhältlich ... und damit bin ich zufrieden.
Ich nutze es ohnehin ausschließlich in einer "Klapphülle" .
Ein wesentliches Kaufkriterium war für mich übrigens die grundsätzliche "Googlefreiheit" :winki: .
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Ich nutze es auch nur mit Schutzhülle, und bei uns sind auch nur schwarz und Silber verfügbar. Habs aber in Silber genommen, da ich es lieber mag einen blank polierten Rahmen zu haben. Gefällt mir einfach besser.
 
Ich habe das P40 Pro in Blush Gold. Bin zufrieden mit der Farbe. Meine Tochter findet, das es Lachsfarben aussieht. Naja....
 

Ähnliche Themen

nobby50
Antworten
6
Aufrufe
631
nobby50
nobby50
P
Antworten
17
Aufrufe
463
maik005
maik005
C
Antworten
10
Aufrufe
264
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten