Welche Kameras vom P40 Pro haben OIS oder nur EIS?

N

NeoZD

Dauergast
2.560
Hallo,
ich versuche gerade rauszubekommen welche Kameras von P40 Pro welche Stabilisierung haben?
Habe schon auf der Huawei Seite geschaut aber irgend wie steige ich da nicht durch.
Könnte mir wer hier weiter helfen und sagen welche Kamera was hat .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. GSM-Arena haben die Haupt- und Periskop-Kamera jeweils eine optische Stabilisierung, die Ultraweitwinkel- und Selfie-Kamera eine elektronische Stabilisierung. Das stimmt auch mit meiner Wahrnehmung der Videofunktionen überein. Hier der Link:
Huawei P40 Pro - Full phone specifications
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, NeoZD und TheMissingLink
@maris_ korrekt 👍
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
290
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
638
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten