Welchen Launcher nutzt ihr mit dem P40 Pro?

M

makmao

Fortgeschrittenes Mitglied
235
Wollte mal fragen, welchen Launcher ihr nutzt und welcher den auch funktioniert? Bisher habe ich den lawnchair launcher versucht, geht schon gut, aber mir fehlen einige Widgets. Nova geht auch nur so so.
Wie ist eure Erfahrung?
Oder seit ihr einfach zufrieden mit dem Huawei eigenen Launcher?
 
Moin

Nova Launcher Prime ohne Probleme oder Einschränkungen. Den Huawei Launcher finde ich net so prall.

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, Mouro und makmao
@Konnan Wie bekommst du Prime drauf? Hatte den immer vorher aber jetzt?
 
Hyperion Launcher
 
Nova Launcher Prime geht über Phone Clone ohne Probleme er läuft Stabil ohne Probleme im Gegensatz zu einigen anderen Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Screenshot_20200522_201346_com.teslacoilsw.launcher.jpg

Nutze auch Nova Launcher Prime... Läuft Prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich nutze auch den Nova Launcher prime... Läuft super
 

Anhänge

  • Screenshot_20200523_162542_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_20200523_162542_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Peter_HH und makmao
Launcher10 ein Muß für jeden Windows Fan! Screenshot_20200523_173836_com.nfwebdev.launcher10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro, Peter_HH und makmao
Strictly Nova, von der ersten Minute an.
Ich habe zu Anfangs viele Launcher getestet, und nur der Nova kam seriös rüber, die anderen waren so gut wie alle verspielt, und durch
Androids Nähe zu Spielen total überfrachtet, und kamen rüber, wie wenn sie gerade aus einem Kaugummi Automaten kommen würden.


Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Ich benutze den Microsoft Launcher, runtergeladen über den AuroraStore, da er in der AppGallery leider nicht verfügbar ist (offensichtlich noch nicht auf HMS portiert).
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro und ANDROI-DD
Ich nutze den Nova Launcher pro. Dieser funktioniert sogar als gekaufte Version ohne die Google Dienste die ich auch nicht nachträglich installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
@Peterflorea Hab Nova über Google gekauft, muss ich den neu kaufen?
 
@Thebbe nein, zum Glück ist der Nova Prime eine der Apps die auch ohne Google Dienste noch funktionieren. Du musst nur den Nova Prime Launcher entweder per Phone Clone oder mit einem Apk Extractor sichern damit du ihn dann aufs P40 pro übertragen kannst.
 
@NeoZD um das schnell zu beantworten : Nova Launcher Prime läuft einwandfrei ohne Google Dienste. Sogar die Prime Version, die zum Glück nicht den Kauf über Google prüft funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
558
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
349
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
665
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten